Aussehen/Gegenstände

Dadeldi

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

Ich durfte nun schon 2-3 Stunden Beta spielen und dabei ist mir aufgefallen das so ziemlich alle chars gleich sussehen und die gleichen Rüstungen tragen, auch hab ch bisher nirgends einen Rüstungshändler gefunden. Meine Frage richtet sich daher an Betaspieler die schon mehr gesehen haben als ich. Wie sieht es mit Rüstungs und Waffengegenständen aus ? rennen auch in späteren lvl alle in den gleichen Sachen rum oder gibt es genügend verschiedene Kleidungsstücke/ Waffen? Oder wird es ähnlich wie in Lotro wo man anhand der Kleider genau erkennen kann welcher Spieler welches lvl hat ? (war zumindest früher so)

Danke im voraus für die Info.

Gruss Dadeldi
 
Klar haben alle am anfang die gleichen Klamotten an aber ich denke das wird noch anders werden im späteren Spiel. Was aber schonmal ganz nett ist das man die Farbe der Klamotten ändern kann. Schauen wir mal ist ja erstmal Beta
 
ich denk mal schon dass es da später mehr vielfalt gibt wär ja auch scheiße wenn net...
 
Ich hätte da auch eine Frage: weiß jemand wo die Renown-Händler sind in Chrace oder den Schattenländern? Stehe mit einem meiner Chars kurz vor PvP-Rang 8 und würd gern neue Klamotten kaufen..
 
Später kannst du z.b. Relikte (Kreuze/Schädel usw.) auf deine Schultern stecken....gibt 5 oder 6 Plätze
biggrin.gif
mit lvl 10, 20 und 30 kannste dann jeweils noch weitere dazupacken.

achja am Anfang gibts natürlich noch keine Schultern und Hüte zum kaufen, entweder seltener Drop oder Questbelohnungen ab Lvl 10+
 
außderdem siehst du allein shcon dadurch anders aus, wenn du deine rüstung einfärbst, ich laufe gerade in pink-hellblau rum (dunkelelfe)
smile.gif
 
Oder Public Quest da gibs auch gleich neues Gear!Oder mach mal ein paar Scenarios und steig ein paar Ränge und schon bekommt man neues Gear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nur bei den Public Quests musst du meistens wählen, entweder die Waffe oder die Rüstung, man kann mit jeder Stufe die man macht nur 1 der angebotenen Gegenstände nehmen.
 
Wobei ich feststellen musste das das PvP_Zeugs zwar teurer dafür auch besser ist als das was man für PQ bekommt. Zumindest das vom NPC, wie das mit den Beuteln aussieht vermag ich nicht zu sagen, hatte 3 mal den selben schlechten Gürtel
sad.gif
 
Später kannst du z.b. Relikte (Kreuze/Schädel usw.) auf deine Schultern stecken....gibt 5 oder 6 Plätze
biggrin.gif
mit lvl 10, 20 und 30 kannste dann jeweils noch weitere dazupacken.

achja am Anfang gibts natürlich noch keine Schultern und Hüte zum kaufen, entweder seltener Drop oder Questbelohnungen ab Lvl 10+


lv 2 im chosen gebiet weiss nich obs quest drop oder vom pvp händler war, zu den rüstungen... zumindest in den videos hatten immer alle die gleichen klamotten an... was aber vllt daran lag das alle die vorgefertigten chars gespielt haben... aber farben trophäen machen schon nen netten unterschied aus, hinzu kommen die kleinigkeiten wie gesichter narben etc. und für die CE besteller noch mehr auswahl möglichkeiten....
 
Man kann also alle seine Rüstungsteile farblich aufeinander abstimmen?


ja, einfach zu einem händler gehen, auf einfärben klicken und da klickst du denn deine rüstung an, rechts kannst du denn die aus etwas mehr als 10 farben eine primär- und eine sekundärfarbe aus wählen, und dich so bunt machen wie du willst
wink.gif

ich glaube ich mach einfach mal ein screen


so hier haben wir nun eins...das ist meine farbe wie sie momentan ist und ja, meine schuhe und armschienen werden komischer weise nicht angezeigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich durfte nun schon 2-3 Stunden Beta spielen und dabei ist mir aufgefallen das so ziemlich alle chars gleich sussehen und die gleichen Rüstungen tragen, auch hab ch bisher nirgends einen Rüstungshändler gefunden. Meine Frage richtet sich daher an Betaspieler die schon mehr gesehen haben als ich. Wie sieht es mit Rüstungs und Waffengegenständen aus ? rennen auch in späteren lvl alle in den gleichen Sachen rum oder gibt es genügend verschiedene Kleidungsstücke/ Waffen? Oder wird es ähnlich wie in Lotro wo man anhand der Kleider genau erkennen kann welcher Spieler welches lvl hat ? (war zumindest früher so)

Danke im voraus für die Info.

Gruss Dadeldi

Im späteren Verlauf sehen Rüstungen und Waffen sehr unterschiedlich aus. Und auch die Farbe deiner rüstung kannst du ändern wenn du so ein Färbungskit ( Heist aber irgendwie anders ) besorgst. Also eigentlich alles in bester Ordnung
smile.gif
.
 
Hi leutz,
ich hab mal eine frage und zwar wie wird das nachher mit den Rüstungsset bzw wie bekomme ich dann , ( druch PVP? , bzw eine INstanz ) , weil ich habe mir aushc schon so ziemlich vile Rüstungs sets angeschaut , weiß aber nich woher die kommen ^^,

wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet



( habe 7 Regristireungs fehler mail bekommen , das heißt mein code funzt ^^)

MFG Aresblood
 
Zurück