Auszug aus den Tagebüchern der Söldnertruppe

Inkobus

Quest-Mob
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Auszug aus den Tagebüchern der Söldnertruppe "Inkos Rasselbande"

Gestern: Shimone

Hach, war das gestern wieder ein Tag! Nur Stress! Da verlässt man sich mal auf Cyphrus und was passiert? Er hatte nur einkaufen sollen: Wasser, paar Croissants vom Magier, Symbole der Könige für uns und mein Kolben musste aus der Schmiuede geholt werden. Doch als er wiederkam, hatte Cyphrus einen Korb voll mit Obst, dass er noch nie gekostet hatte. Armer Narr. Aber es sei ihm verziehen, so lang ist die Exodar ja noch nicht hier in unserem schönen Land.
Am Nachmittag musste ich arbeiten. Mein Vorgesetzter schickte mich mit einer Gruppe Neulinge ins Bollwerk. Eine wahrhaft heroische Aufgabe! Nach anfänglichen Fehltritten beim Pullen, schafften wir es dann aber doch halbwegs gut vorran.
unsure.png
Ich hab ja nun schon Erfahrung in den heroischen Instanzen, aber meine Teamkollegen offensichtlich nicht und ein ums andere mal pullten sie etwas... nennen wir es mal unfähig.
biggrin.png

Nach 2 Stunden standen wir dann endlich vor Omor, dem 2. Boss der Instanz. Ihr wisst schon, der Typ mit den kleinen manasaugenden Viechern, die er spawnt. Jeder der sich etwas mit Paladinen auskennt und dem loottable des Kerls auskennt, weiß warum ich da war! Zum 13. mal!!!!
Naja ok, ich war kurz vorher ehrfürchtig in der Ehrenfeste geworden. Nun glotzen mich alle noch mehr an und schauen auf meinen in Platte versteckten Hintern! Typisch Kerle, die jahrelang in einer fremden Welt eingesperrt waren. Kennt man sonst nur von Bauarbeitern, Beamten und Arbeitslosen
dunno.gif

Naja wir haben den Boss dann auch gelegt. So wie immer... Boss down, kleine Hündchen machen die Party down... egal! Reinlaufen, Looten und laut Jubeln, dass den Mitstreitern die Ohren flattern!
Nach 13 Anläufen war es mir, Shimone, Ritter des Ordens von Stormwind, gelungen meine potten hässlichen Schulterstücke aus schwerer Rüstung ab zu legen! Und ich bekam sie endlich... DIE Schultern für Paladine, DIE Schultern, die nur von einem Item bei Aran getoppt werden erstmal. Mal davon ab, dass sie tierisch geil aussehen.
biggrin.png
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, glaube das Leben mit Cyphrus in einer Stube lässt mich die Sprache auch lernen...
Überglücklich (und mit neuen Schultern und neuem stylischen Wams) gings dann abends Karazhan. In meiner Gilde haben wir nun seit einigen Wochen konstant 2 Gruppen, nur war es der Gruppe 2 (Gimps on Speed
top.gif
) nicht gelungen, vernünftige Line-Ups aufzustellen, was zu dauersterben führte, aber man kam immerhin vorran.
Gestern gelang es uns dann endgültig. In einem schlechten Line-Up gaben wir dem Kurator eins auf die Mütze (Einwurf Cyphrus: "Volles Pfund aufs Maul!"), dann besuchten wir das Schachevent und vermöbelten die dortigen Figürchen (Einwurf Cyphrus: "Volles Pfund aufs Maul!"). Zum Schluss dann noch 2 Aran-Trys zur Belohnung. Und zu meiner eigenen Überraschung schafften wir ihn auf immerhin 22%. Leider hatten diese doofen Wasserelementare, die übrigens echt keinen Spaß verstehen, schon 4 Leute aus den Latschen geholt...(Einwurf Cyphrus: "Volles Pfund aufs Maul!"). Naja, Schicksal.
Alles in allem ein stressiger, aber Erfolgreicher Arbeitstag und nun hoffe ich darauf, dass mir Cyphrus heute das richtige einkauft... Wehe diese olle Schnepfe in der Altstadt zieht ihr wieder über den Tisch...

Gehabt euch wohl!

Eure Shimone
smile.png

Zurück