Authentication failed---application will now terminate

• Ersteller Ersteller Machinistenlord
  • Erstellt am Erstellt am
M

Machinistenlord

Guest
Hallo liebe buffed Community!
Habe heute Warhammer erfolgreich installiert und der Patch wurde erfolgreich downgeloadet. Wenn ich das Spiel starten möchte kommt "Suche nach Schlachten" und danach ein fenster mit der Info "Authentication failed---application will now terminate".
Was soll ich tun?

Ist totsicher die Firewall. Schau mal ob die in diesem Moment die Anfrage blockt.

Kann mir sonst niemand sagen was los ist?
Firewall ist nicht daran schuld und andere Sicherheitsoftwaren auch net.
Will doch einfach mal wieder WAR zocken
sorry.gif

das prob.kenn ich nicht,würde dir empfehlen war von dein rechner komplett zu deinstalieren und
nochmal drauf instalieren
wink.gif

hab ich auch schon gemacht und es hat keine wirkung gezeigt
hmmm.gif

sry.evt.liegt es doch am router,firewall oder google mal nach,findest bestimmt was....
Versuch aber erst mal ein neuen Direct x zu downloaden hatte damals auch prob.ob es das war ka.

hoffe das du es hin bekommst!

sry.evt.liegt es doch am router,firewall oder google mal nach,findest bestimmt was....
Versuch aber erst mal ein neuen Direct x zu downloaden hatte damals auch prob.ob es das war ka.

hoffe das du es hin bekommst!

erstens: is ein neuer Pc mit direct x 10 drauf, ergo: nicht nötig.
zweitens: hab firewall ausgeschaltet, auch nix passiert
drittens: überall nach hinweisen gegoogelt, alles probiert, doch nix passiert

scheint also dass da mehr dahinter steckt aber ich danke dir trotzdem für die antworten.....

scheint also dass da mehr dahinter steckt aber ich danke dir trotzdem für die antworten.....

schau mal da rein http://archiv.raid-rush.ws/t-482362.html

da wird beschrieben was man da zu machen hatt.

hast du mal support angeschrieben dieses problem ist bekannt,die könnten dir weider helfen
smile.gif

ob dir das oben genannte seite was bringt,ist komisch beschrieben...schreib kundendienst an die werden dir auf jedenfall antworten;ob die samstag arbeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu deiner Support Frage:
Ja ich hab mal einmal nen Antrag gemacht, doch die Antwort: "Konnten sie nicht im Spiel erreichen. Versuchen sie mit der warpatch.exe das Spiel zu starten".....
Ich frag mich ob die mich verstanden haben, wie sollen die mich erreichen, wenn ich net mal gescheit ins Spiel gelang. Jetzt habe ich nen zweiten Antrag gemacht, und das detaillierte geschildert, wenn sie nochmal die gleiche Antwort schreiben......seufz

Zu deiner Support Frage:
Ja ich hab mal einmal nen Antrag gemacht, doch die Antwort: "Konnten sie nicht im Spiel erreichen. Versuchen sie mit der warpatch.exe das Spiel zu starten".....
Ich frag mich ob die mich verstanden haben, wie sollen die mich erreichen, wenn ich net mal gescheit ins Spiel gelang. Jetzt habe ich nen zweiten Antrag gemacht, und das detaillierte geschildert, wenn sie nochmal die gleiche Antwort schreiben......seufz

hehe.das steht immer so dabei
laugh.gif

und hast du warpatch.exe probiert zu starten?

ja für spiele die dx 10 unterstützen, wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen fakt ist das warhammer dx 9 braucht...probier ein neue oder alte vision dx 9 viesion zu laden.

aber hast du die warpatch exe.aus dein warhammer ordner gestartet?hat das was gebracht?

ja für spiele die dx 10 unterstützen, wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen fakt ist das warhammer dx 9 braucht...probier ein neue oder alte vision dx 9 viesion zu laden.

aber hast du die warpatch exe.aus dein warhammer ordner gestartet?hat das was gebracht?

ja habe ich hat aber nix gebracht

Hallo liebe Buffed Community!
Nach mehreren de-und installieren von WAR, nachunzähligen Downloads von dx9m und nach mehreren Anfragen an das Warhammer Support Team, ist es mir noch immer nicht gelungen das Spiel zu betreten, da er immer zu "Suche nach Schlachtfeldern kommt" und dann die Warnung Authentication failed---application will now terminate erscheint.
Folgende Fragen:
Wie kann man die svchost.exe zum Firewall hinzufügen, wenn der sich bei Ausnahmen weigert?
Wie kann man die Ports freigeben und welche wären des?
Kann mir jemand die Telefonnummer vom WAR Support Team aufschreiben, da mir das lange Gesuche mich schon langsam wahnsinnig gemacht hat?
Andere Lösungsvorschläge vielleicht?

Danke im Voraus.

Ps: Wer schreiben will, dass ein Anruf was kostet, keine Sorgen ich weiß das, also spart euch das Geschreibe dann bitte.

Hallo liebe Buffed Community!
Nach mehreren de-und installieren von WAR, nachunzähligen Downloads von dx9m und nach mehreren Anfragen an das Warhammer Support Team, ist es mir noch immer nicht gelungen das Spiel zu betreten, da er immer zu "Suche nach Schlachtfeldern kommt" und dann die Warnung Authentication failed---application will now terminate erscheint.

Das ist ein Problem bei deinem Router, Firewall oder deinem Windows und hat mit dem Spiel nix zutun. Da wird dir der Support von War auch nicht helfen können sollange sie keine Hellseher unter Vertrag haben. Ich würde sagen "falsches Forum".

Das ist ein Problem bei deinem Router, Firewall oder deinem Windows und hat mit dem Spiel nix zutun. Da wird dir der Support von War auch nicht helfen können sollange sie keine Hellseher unter Vertrag haben. Ich würde sagen "falsches Forum".

Problem bei Router? Wenn es da Probleme gibt und man die lösen kann bitte aufschreiben pls!
Firewall? Nein beim Firwall kanns net liegen, der meldet sich erst, wenn ich mit nem Char im Spiel einlogg.
Windows hat nix mit dem Spiel zu tun? Kann sein, habe Vista, wenn es irgendwelche Programme für Vista gibt, um die zu installieren, damit WAR spielbar ist, dann aufschreiben pls.
Support von War kann auch net helfen? Das ist wahr.

Start---> Systemsteuerung --> Windows-Firewall ---> im Reiter Ausnahmen auswählen--->
Programm und dann das gewünschte Programm auswählen und ok klicken.

Aber im Ernst die Windows-Firewall kannste auch aus machen die nützt sowieso nicht so viel....

Ich tippe bei deinem Problem auf den Router, (haste eine easy-box von arcor?)

frag am besten in einem Forum in dem Technikleute unterwegs sind

Mfg Meph

Edit : installier mal des http://www.microsoft.com/downloadS/details...;displaylang=de vllt hilft des

Zurück