Authentication failed---application will now terminate

• Ersteller Ersteller Machinistenlord
  • Erstellt am Erstellt am
Start---> Systemsteuerung --> Windows-Firewall ---> im Reiter Ausnahmen auswählen--->
Programm und dann das gewünschte Programm auswählen und ok klicken.

Aber im Ernst die Windows-Firewall kannste auch aus machen die nützt sowieso nicht so viel....

Ich tippe bei deinem Problem auf den Router, (haste eine easy-box von arcor?)

frag am besten in einem Forum in dem Technikleute unterwegs sind

Mfg Meph

Edit : installier mal des http://www.microsoft.com/downloadS/details...;displaylang=de vllt hilft des

Wegen deiner Router Frage: Ne hab keine easy-box von arcror

Da du Vista hast würd ich sagen check mal deinen Upload, falls der verhältnismäßig gering ist geh ins Startmenü und such dort nach cmd. dann gehst du rein und gib ein:
netsh set global autotuninglevel=disable

das sollte das TCP Autotuning von Vista ausschalten und den Datenfluss erhöhen. Hat bei mir jedenfalls geholfen.

lg und viel glück

Da du Vista hast würd ich sagen check mal deinen Upload, falls der verhältnismäßig gering ist geh ins Startmenü und such dort nach cmd. dann gehst du rein und gib ein:
netsh set global autotuninglevel=disable

das sollte das TCP Autotuning von Vista ausschalten und den Datenfluss erhöhen. Hat bei mir jedenfalls geholfen.

lg und viel glück

Frage zu deinem Tipp: Ist das alles von dir dort oben richtig geschrieben? Nämlich er kann nicht set global autotuninglevel=disable finden

Neue Frage: Kanns irgendwie sein, dass das ganze nur per Flash Player funktioniert? Habe nämlich oft versucht zu installieren auf xArten und trotzdem keine Lösung gefunden.
Oder: Kann es sein, da ja das ganze auf dx9 hinausläuft sein? Habe nämlich auch das versucht zu installieren, aber auch da ließ sich kein erfolg erzielen.
Nämlich ich merke gerade bei meinem alten Computer, Aspire 5610 Acer, ein Laptop, erscheint ein Text bei dem Patcher und bei dem neuen Computer, Amilo Desktop Pi3630A FUJITSU SIEMENS, kommen keine Nachrichten bei Patcher.

Obs da irgendetwas hat? Bitte um schnelle Antwort.

kannet sein, dat du überhaubt keine Lösung haben willst und nur rumflames? is jetzt der 2. oder 3. thread von dir...und angeblich hilft nix...geh wieder sims oder sowat spielen vielleicht funzt es bei dir ja noch.

bei mir hat es so funktioniert, aber wenns nicht geht probier

netsh interface tcp set global autotuninglevel=disable

hast schon upload getestet?

Neue Frage: Kanns irgendwie sein, dass das ganze nur per Flash Player funktioniert? Habe nämlich oft versucht zu installieren auf xArten und trotzdem keine Lösung gefunden.
Oder: Kann es sein, da ja das ganze auf dx9 hinausläuft sein? Habe nämlich auch das versucht zu installieren, aber auch da ließ sich kein erfolg erzielen.
Nämlich ich merke gerade bei meinem alten Computer, Aspire 5610 Acer, ein Laptop, erscheint ein Text bei dem Patcher und bei dem neuen Computer, Amilo Desktop Pi3630A FUJITSU SIEMENS, kommen keine Nachrichten bei Patcher.

Obs da irgendetwas hat? Bitte um schnelle Antwort.

du hast mal geschrieben das du einen neue pc hast,denk mal das du vista auf dein sys.hast.
könnte sein das dein vista version veraltet ist und du microsoft updates runderladen musst.

was ich mir denke ist das du dein spiel evt.nicht als admin gestartest bekommst ( starte mal dein spiel bzw.warpatch exe. als admin)

sonst weiß ich auch nicht mehr weider
unsure.gif

viel erfolg
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig. Genau das Thema gibts schon mit genau dem gleichen Titel von genau dem gleichen TE.
hmmm.gif

Guckst du hier

Hatte ich auch mal. Bei mir wars Norton Internet Security. Nachdem ich in den Einstellungen sämtliche Sicherheitsbarrieren ausgeschalten hatte kam ich rein ins Spiel.

Zurück