Authenticator- App Problem - iPhone zurückgesetzt

Seridan

Rare-Mob
Kommentare
83
Hallöchen,

habe ein Problem mit meinem Authenticator- App.

Ich musste mein iPhone auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, nachdem dies geklappt hatte musste ich nun noch meine Apps wieder aufs iPhone spielen, dies hat auch ganz gut geklappt.

Das einloggen in WoW verursacht nun aber Probleme da für die Authenticator- App ein anderer Schlüssel vergeben wurde.

Kennt jmd. dieses Problem und kann mir helfen, die WoW Seite läuft ja gerade leider nicht.

MfG

Gibt soweit ich weis keine Möglichkeit ausser Rechnungssupport anrufen, Authenticator vom Account lösen und neu verbinden.

Hallöchen,

habe ein Problem mit meinem Authenticator- App.

Ich musste mein iPhone auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, nachdem dies geklappt hatte musste ich nun noch meine Apps wieder aufs iPhone spielen, dies hat auch ganz gut geklappt.

Das einloggen in WoW verursacht nun aber Probleme da für die Authenticator- App ein anderer Schlüssel vergeben wurde.

Kennt jmd. dieses Problem und kann mir helfen, die WoW Seite läuft ja gerade leider nicht.

MfG

Dieses Problem hab hab ich auch mal mit mein Sony X10 gehabt, du musstest vorher im b.net den Authen... entfernen.
1.) Versuch mal mit dem Handy die Wiederherstellung.
2.) Eine Mail schreiben mit deim alte EU Seriennummen, wen du die nicht mehr hast, schicke eine Ausweißkopie mit der Bitte den Authen... entfernen.

mfg

Hiho,

hatte das Problem auch mal mit meinem IPod Touch.

Einzige Lösung ist, den Rechnungssupport anzurufen bzw eine E-Mail zu schreiben.

Bei mir hats mit E-Mail ca. 2 Tage gedauert... dann hatten sie den Authenticator vom Account gelöscht. Anrufen sollten wesentlich schneller gehen

Problem ist, dass der Authenticator nach dem Reseten für eine andere (neue) Seriennummer den Code anzeigt... aber nicht mehr für Deinen Alten.

Edit: Würde Nummer und Adresse gerne posten aber Battle.net down...

MFG
Pala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super vielen Dank für eure Antworten.

Hm...das System ist damit dann wohl nicht wirklich gut durchdacht möchte man meinen?! -.-

Hm...das System ist damit dann wohl nicht wirklich gut durchdacht möchte man meinen?! -.-
Inwiefern? Das Problem hattest Du nur weil Du selbst nicht dran gedacht hast den Authenticator vor der Rücksetzung deines iPhones zu entfernen.

Inwiefern? Das Problem hattest Du nur weil Du selbst nicht dran gedacht hast den Authenticator vor der Rücksetzung deines iPhones zu entfernen.

Ja wenn ich das nicht bedacht hätte natürlich. Nur hatte ich das Problem mit meinem iPhone das nichts mehr ging. Kein Ausschalten, kein Hard Reset, kein Zurücksetzen nur der Auslieferungszustand. Leider

Support Anschreiben, denen das Problem schildern.
Die entfernen dann den authenticator wieder von deinem account wenn du dich mit Personalausweiskopie authentifiziert hast.
Mir ist das auch mal passiert. Genau dasselbe wie bei dir.
Und bei mir dauerte es mit Aussweis (per email zugesendet) und der bearbeitung nur 12 stunden.

Alles easy. Achja, in zukunft. Lass die finger von der iPhone app. Hol dir lieber den Schlüsselanhängerauthenticator.

Bei dem Mobileauthenticator gibt es über "Menü" die möglichkeit der "erneuten Synchronisation". Dafür stellt das iPhone eine kurze INetverbindung her, behebt aber das Problem. Gruß

Alles easy. Achja, in zukunft. Lass die finger von der iPhone app. Hol dir lieber den Schlüsselanhängerauthenticator.

This.

Hab auch den Anhänger obwohl ich n iPhone hab. Eben wegen der Möglichkeit genau solcher Probleme.
Nem Gildie ging mal die untere Displayhälfte kaputt, und er konnte das iPhone nicht mehr unlocken. Da kam er auch nicht mehr an den Code... *g*

Also das mit dem Schlüsselanhänger würde ich nicht mehr machen ich hatte 2 von den Dingern und keiner hat länger als 6 Monate gehalten.(Zeigen beide immer die gleiche Nummer an da kann man den Knopf so oft drücken wie man will)

Mit der Iphone app hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem.

Zurück