Authenticator-Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tidys

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
53
Grüße!
Ich habe ein Problem und zwar,habe ich auf einen Account der schon lange inaktiv ist eine Beta Einladung für SC2 bekommen,
nun wollte Blizz das ich mich mit den Account einlogge,aber dann kam die Meldung:

Bitte aktivieren Sie den zu diesem Account gehörenden Blizzard Authenticator und tragen Sie den generierten, sechsstelligen Code ein.

Das Problem ist ich besitze son Teil net.Muss ich mir den jetzte kaufen?

MFG

Herzlichen Glückwunsch, sie sind eines Hacks zum Opfer gefallen, wende dich an den Blizz-Support. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Gz du wurdest während deine abwesenheit gehackt!

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-hacker-keylogger-phishing/

Mfg Smeal

Achso, damit hätte ich jetzte nicht gerechnet.
Naja ist nicht so tragisch für mich auf den Account war sowieso nix mehr tolles an Chars drauf.

Achso, damit hätte ich jetzte nicht gerechnet.
Naja ist nicht so tragisch für mich auf den Account war sowieso nix mehr tolles an Chars drauf.

och wer weis vielleicht ist ja dort ein farmchar mit tausenden von gold! oder er ist schon gebannt!

Also was mich mal viel mehr interessieren würde...
Warum Käuft der Hacker sich ein Authenticator? o.O

Damit der Besitzer nicht mehr so schnell an seinen Account rankommt. Wer hat schon die Serial oder seine geheime Antwort im Kopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würde mal auf mobile Authenticator tippen.

Das ist um zu verhindern, dass der Gehackte das Passwort wieder ändert und den Hacker "aussperrt".

Ahh oke, aber ich würd als Hacker doch kein Geld ausgeben um dann den Gehackten account zu "schützen" o.O
Irgendwie sinnlos xD

Ahh oke, aber ich würd als Hacker doch kein Geld ausgeben um dann den Gehackten account zu "schützen" o.O
Irgendwie sinnlos xD

Ähm das ist für den "Hacker" (bzw. den Cracker/Scriptkiddy) der kleine finanzielle Aufwand wert.
Alleine ein Classic+BC+WOTLK Account ist um die 50 Euro wert - alleine dafür, dass die Spiele gekauft wurden.
Was spart der "Hacker" dabei? Rischtisch: ~50€ - Authi. MobileAuthenticator kostet sogar nur wenige Cent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sinnlos xD
1) Du kannst einen Auth mit zig Accounts verknüpfen.
2) Ist das nicht einfach so ein "Hacker", der aus Zufall und Langeweile sich einen Account geholt hat, sondern Teil der "Goldfarmer Mafia."
3) Schlägt der Hacker somit Gewinn aus dem Account, daher sind die Kosten für einen Auth völlig nebensächlich.

Sticky nutzen. Hier ist dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück