authetifizierung fehlgeschlagen...

dashino

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo zusammen,

ich hab mir gestern ein neues konto über war-europe errichtet. bestätigungs email ect alles in ordnung.
dann heute nacht headstart und bonusitemkey registriert. bestätigungsemails auch ok.

nun will ich mich über den patcher einloggen und er sagt mir authentifizierung fehlgeschlagen...

gehts noch jemandem so oder bin ich einfach nur die arme sau die pech hat?

einfach mal ein bischen warten....

hab zwar keine probs damit aber ich hoffe das es bei dir auch reibungslos verlaufen wird

Code Eingabe hat bei mir auch prima geklappt, doch mich mit dem Patcher einloggen kann ich auch nicht.

Denke das der Loginserver momentan down ist oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es.

Obwohl ich noch keine Bestätigungsemail hab kann ich mich in den Patcher einloggen aber er lädt nichts.

ich kam vor 30 Mins mal bis ins Spiel rein wo man die EULA annehmen muss, seitdem krieg ich aber immer ne Fehlermeldung, denk auch das die Login server down sind

hab ich auch...
manchmal kann ichs spiel starten... manchmal flieg ich wieder aufs loggin zurück!

najo sie ham ja nich umsopnst geschrieben das es im laufe des frühen nachmittages losgeht XD
Da hamse nen größeren Spielraum *gg*

najo sie ham ja nich umsopnst geschrieben das es im laufe des frühen nachmittages losgeht XD
Da hamse nen größeren Spielraum *gg*

ja das haben se schon schlau gemacht
aber ich denke das wird heut recht gut über die bühne laufen. die key registrierung hat ja eigentlich auch super ohne große probs gefunzt.

ja das haben se schon schlau gemacht
aber ich denke das wird heut recht gut über die bühne laufen. die key registrierung hat ja eigentlich auch super ohne große probs gefunzt.

jop hoff ich auch, weil noch mehr schlechte publicity würde warhammer auch nich vertragen
sad.gif

Dabei isses echt n geniales Spiel

Habe das selbe Problem "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gibt bitte eure Login Daten ein."

Hat irgendeiner einen Tipp was man da machen kann?
meeting.gif

Jap ... Ich weiß jetz nich mehr so wirklich ob ich mir das Spiel kaufe. Beta hat wegen der Scheiße schon nicht geklappt , und nun wieder das selbe beim Headstart. Wenns bis heute Abend nicht klappt wars das.
sad.gif

Zurück