Hi Leute, schwer zu erklären, aber ich versuch es anhand eines bsp.:
Angenommen mein Autoattack beträgt : 3,8 Sek
Setze ich nun eine Action ein "Instant Cast... 150dmg im Nahkampf".
Wird die Action dann sofort ausgelöst oder wartet es auf den 3,8 Sek
Autoattack und wird dann ausgelöst?
Grund für die Frage... es gibt bspw. Taktiken die den Autoattackspeed um
50% verkürzen... Das würde aber nicht sehr viel bringen, wenn man die meiste
Zeit sowieso Actions spammen tut !
Angenommen mein Autoattack beträgt : 3,8 Sek
Setze ich nun eine Action ein "Instant Cast... 150dmg im Nahkampf".
Wird die Action dann sofort ausgelöst oder wartet es auf den 3,8 Sek
Autoattack und wird dann ausgelöst?
Grund für die Frage... es gibt bspw. Taktiken die den Autoattackspeed um
50% verkürzen... Das würde aber nicht sehr viel bringen, wenn man die meiste
Zeit sowieso Actions spammen tut !