N
Nimbert
Guest
Ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Post gestellt, aber irgendwie habe ich ein wenig Angst, dass meine Frage untergeht.
Momentan tut sich bei mir ziemlich viel in WoW: Rufsteigerung, neue Items, LevelUps bei den Twinks.
Daher meine Frage:
Ich habe auch ein Problem mit dem Auto-Blog: Kein Ereignis wird angezeigt!?
Die Charakter sind mit meinem Account verbunden, mein Hauptcharakter ist als "Main" gekennzeichnet, die Charakter sind für ALLE als sichtbar eingestellt und der Haken für Autoblog ist bei jedem Charakter gesetzt. Nur einen Autoblog im Blog bekomme ich nicht, obwohl die einzelnen Charaktere aktualisiert werden.
Gibt es irgendeinen Trick?
Es werden weder LevelUps, Rufsteigerungen noch neue Ausrüstungen als Autoblog angezeigt.
Ich wäre für ein wenig Hilfe von der Buffed-Crew dankbar.
Nimbert
P.S.: Ansonsten finde ich mybuffed eine super Sache...
Momentan tut sich bei mir ziemlich viel in WoW: Rufsteigerung, neue Items, LevelUps bei den Twinks.
Daher meine Frage:
Ich habe auch ein Problem mit dem Auto-Blog: Kein Ereignis wird angezeigt!?
Die Charakter sind mit meinem Account verbunden, mein Hauptcharakter ist als "Main" gekennzeichnet, die Charakter sind für ALLE als sichtbar eingestellt und der Haken für Autoblog ist bei jedem Charakter gesetzt. Nur einen Autoblog im Blog bekomme ich nicht, obwohl die einzelnen Charaktere aktualisiert werden.
Gibt es irgendeinen Trick?
Es werden weder LevelUps, Rufsteigerungen noch neue Ausrüstungen als Autoblog angezeigt.
Ich wäre für ein wenig Hilfe von der Buffed-Crew dankbar.
Nimbert
P.S.: Ansonsten finde ich mybuffed eine super Sache...