Autoblog

Xaroxa

NPC
clap.gif
Mein Autoblog vom Charakter meiner Seite, zeigt nichts an. Muß man da irgendwelche Einstellungen ändern? oder liegt es an was anderen? Mfg Xaroxa
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe es direkt weiter, kann aber noch keine Zeitangabe mache und bitte euch um etwas Gedult.

Den schliess ich mich hier mal an. Mein letzter Autoblog ist vom 11.11.2008. Ab da geht nix mehr. Net das die Narren da bei euch eingezogen sind und den stecker gezogen haben ..
w00t.gif

MFG
R3DD3VIL
biggrin.gif

10.11.08 bei mir...

Net, daß ich oberscharf drauf wär, aber dennoch wäre es schön, wenn das Teil auf WotLK angepasst würde.

letzter upload 11.11.2008

wenn ich den manuellen upload benutze kommt immer folgende fehlermeldung:

Manueller Upload

Falls du World of Warcraft unter Linux oder MAC spielst, kannst du �ber dieses Formular deinen Charakter in den Herold eintragen.

Vorraussetzung:
Damit die entsprechenden Daten von World of Warcraft ausgelesen werden, ben�tigst du unser Addon BLASCProfiler, das du hier herunterladen kannst und anschlie�end in Dein World of Warcraft Verzeichnis entpackst.

Download BLASCProfiler:
BLASCProfiler.zip (FTP) | BLASCProfiler.zip (HTTP)
Version: 2.8.3

Anleitung:
W�hle �ber das Formular unten deine "BLASCProfiler.lua" aus, diese findest du in deinem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner. Starte den Upload und warte bitte, bis du eine Meldung erh�lst, das die �bertragung abgeschlossen wurde! Dies kann je nach Dateigr��e l�nger dauern.

Tipp:
Die Standard-Version des BLASCProfiler liest die gleichen Werte aus, wie Blizzards WoW-Arsenal f�r die Charaktere bereits bereitstellt. Um dies im Profiler zu �ndern, �ffne die Datei "BLASCProfiler.lua" mit einem Text-Editor, beispielsweise dem Notepad. Suche dann nach den folgenden Zeilen am Anfang der Datei:

ConfigDefault ={
["ScanEquip"]=1,
["ScanSkills"]=1,
["ScanTalents"]=1,
["ScanRecipes"]=1,
["ScanFactions"]=1,
["ScanInventory"]=nil,
["ScanBank"]=nil,
["ScanGold"]=nil,
}

Wenn du beispielsweise dein Inventar, Gold und den Bank-Inhalt hochladen willst, setze die entsprechenden "nil"-Werte auf "1", speichere die Datei und starte World of Warcraft.

�brigens, wenn Ihr Euch auf buffed.de registriert und einloggt, k�nnt Ihr Euren Charakter jetzt auch mit dem manuellen Upload Eurem mybuffed-Profil zuordnen.

MDB2 Error: connect failed

gruss heaven

Seit Wochen funktioniert der mybuffed Autoblog nicht mehr und das ist echt schade, wo man jetzt doch wie wild levelt...

Auch mein letztes Update des Bloghs liegt Tage zurück.

Einfach mal abwarten.

Spielt einfach WAR - denke mal das funktioniert besser.
War blasc nicht ursprünglich nen Projekt der Leute, die damals die allerersten DAOC Serverstats erzeugt hatten, also auf vanen.info? Ich unke einfach mal rum...

Bei mir geht auch schon seit längerem kein Autoblog. Seit dem 11.11.08...scheint ja irgendwas passiert zu sein an dem Tag das es seitdem nicht mehr geht...

bei mir wurde ebenfalls seit dem Mittwoch, 12. November 2008 nichts mehr hinzugefügt

Das Problem ist auf jeden Fall bekannt und ist auch schon in Arbeit. Ein wenig Geduld bitte noch!
smile.gif

@ Xanthippchen
Hast du vielleicht eine dunkle Vergangenheit? Ich spiel mal ganz diskret auf einen früheren Job als GM an
tongue.gif

*Scherz*

Nur pro forma vermelde ich hiermit dass auch mein Autoblog nicht funktioniert
wink.gif

Mein letzter Eintrag ist auch vom 10.11. und dieser ist noch nicht mal korrekt.
An dem Tag soll ich angeblich laut blog 70 geworden sein, allerdings kommt das ca. 1 monat zu spät.
blink.gif

edit: mir fällt grad noch ein das seit der Blog nicht mehr geht auch die Spielzeit nicht mehr aktuallisiert wird. Bei keinem Spiel soweit ich das beobachten konnte.

Da der Autoblog nun schon seit fast 2 Wochen nicht funktioniert und auch keine neuen Charaktere eingebunden werden, fände ich es angebracht, das die verantwortlichen Programmierer uns mit aktuellen Informationen versorgen, die über Floskeln wie "wir kennen das Problem und arbeiten daran" hinausgehen.
hmmm.gif

hey leute,

ich willte mal fragen warum ich auf einmal keine autoblogs mehr bekomme. Meine Charakter in der Anzeige werden ja aktualiesiert. Aber wie gesagt es werden keine autoblogs mehr geschrieben.

Was kann ich tun?

P.S.: Ich ahbe die Autoblog funktion aktiviert.^^

Zurück