Autoblog

Also nachgebloggt wird nicht? Ist ja ne Menge passiert seit dem 11.11.08. Sind die ganzen Daten nun futsch?

Mein Blog hat erst heute wieder begonnen anzuzeigen, allerdings nur mit meinem Todesritter. Sind die Daten für die anderen Chars verloren?

LG Foy

Also nachgebloggt wird nicht? Ist ja ne Menge passiert seit dem 11.11.08. Sind die ganzen Daten nun futsch?

Dieser Post hier sollte deine frage klären
wink.gif

Der Autoblog läuft nun wieder - wir haben das erste Update aber auf alle Daten ab dem 15.12 also Winterhauchfest-Start beschränkt. Ab jetzt wird der AO wieder wie gewohnt eingetragen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Ich bins nochmal, und mein Schamane ist immer noch Alchi,

was hat das dann in meinem Blog zu suchen:

Neue Rezepte in Lederverarbeitung:
- Reisetasche des Trappers
- Wildschuppenbrustplatte
- Frostbalgbeinrüstung
- Klingenstoßbrustplatte
- Eisschuppenbeinrüstung
- Nachtschockkapuze
- Gamaschen der Eingeweidestöße

dunno.gif

Zur Zeit scheint der BLASC Profiler, die Berufe einem Charakter zuzuordnen die man mal per Handelschannel aufgerufen hat.
An dem problem wird bereits gearbeitet.

hab noch nicht herausgefunden worans liegt.. aber mein autoblog tuts noch immer nich
sad.gif

sogar blasc neu installiert usw.. aber nüx bisher *sniff*

hab noch nicht herausgefunden worans liegt.. aber mein autoblog tuts noch immer nich
sad.gif

sogar blasc neu installiert usw.. aber nüx bisher *sniff*

Dein Char wurde seit dem 10.12 nicht mehr aktualisiert - dementsprechend sind auch keine Daten für den AB vorhanden. Die werden erst seit Start des Winterhauchfestes wieder berücksichtigt.

Schick mir bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\[Dein Accountname]\SavedVariables\ (nicht die gleichnamige Datei mit der Endung .bak) an zam@buffed.de mit Link auf diesen Thread hier.

An die Mitleser: Schickt mir bitte jetzt nicht preventiv diese Datei - ich fordere sie in Einzelfällen an, damit wir mögliche Probleme GLOBAL lösen können - Einzelsupport ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki, danke erstmal für die schnelle hilfe ^^
datei ist gerade eben an dich rausgegangen..

Dein Char wurde seit dem 10.12 nicht mehr aktualisiert - dementsprechend sind auch keine Daten für den AB vorhanden. Die werden erst seit Start des Winterhauchfestes wieder berücksichtigt.

hierzu möcht ich noch anmerken das ich trotz der probleme mit blasc (bzw mit dem nicht funktionierenden autoblog) das programm sporadisch im hintergrund laufen hatte. auch nach dem 10.12 und sogar gestern abend noch.
fällt mir gerade mal so auf... ich meine: auch wenn keine neuen items, rezepte usw erfasst wurden müsste es doch immerhin möglich sein den stufenanstieg meines mainchars bowser und meines dk´s zu verfolgegn da ich diese chars fast täglich spiele atm. aber nich mal der stufenanstieg wird mehr angezeigt
sad.gif

entgegen der meinung vieler user bin ich nach wie vor bekennender fan des autoblogs und finde es schade das es nich so recht funzt atm. naja, vllt hat ja die auswertung meiner lua - datei irgendwas ergeben sofern sie den zam denn erreicht hat.

ich hab leider nix mehr gehört und werde wohl erstmal ohnbe blasc weiterzocken...

hope you´ll fix this soon!

many greezas vom hunter bowz

Und wie ist das nun mit den nicht angezeigten Erfolgen? Habe zwar schonmal eine Anzeige gehabt, aber in letzter Zeit steht immer das gleiche bei mir, wie es meine Vorgänger bereits beschrieben haben.

Sie hat mich erreicht :-)
Die Lua war aber OK, das Problem liegt wohl beim Script auf dem Server, das die Auswertung der LUA-Dateien vornimmt. Wir prüfen das bereits.

Ich habe dir aber eben nochmal eine Anfrage geschickt.

Nochmal als Hinweis an alle: Einzelsupport ist bei diesen Charakter-Sachen nicht möglich. Wir sind aber Dankbar über jeden Hinweis und Reaktionen bei Rückfragen, so können wir eventuelle Probleme global beheben was allen Nutzern zu Gute kommt.

entgegen der meinung vieler user bin ich nach wie vor bekennender fan des autoblogs und finde es schade das es nich so recht funzt atm. naja, vllt hat ja die auswertung meiner lua - datei irgendwas ergeben sofern sie den zam denn erreicht hat.

Bei mir funktioniert der Autoblog auch nicht ... Ist da wieder was nicht in Ordnung allgemein? Oder liegt ess an mir?
smile.gif

also ich hab am 03.06.09 den letzten autoblog bekommen. fiel mir aber auch nur auf, weil die visitenkarte eines twinks absolut nicht mehr stimmte ...

Hmm komisch. Mein letzter ist von 2007. Aber spiel jetzt auch erst wieder seit 6 Tagen. Aber Lvlups und Erfolge alles schon gehabt. Wird aber leider nicht geblogt :/

Hmm komisch. Mein letzter ist von 2007. Aber spiel jetzt auch erst wieder seit 6 Tagen. Aber Lvlups und Erfolge alles schon gehabt. Wird aber leider nicht geblogt :/

Führe mal die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis aus.
Seit 2007 gabs schon einige Patches - auch vom Profiler.
wink.gif

also ein update von BLSC brachte bisher auch keine Lösung.

Autoblogs gibt's keine und die Visitenkarteneinträge sind auch uralt.

Autoblogs gibt's keine und die Visitenkarteneinträge sind auch uralt.

Ganz natürlich, wenn der Charakter nicht aktualisiert wird. Visitenkarten und Autoblog orientieren sich bzw. können sich nur an deinen übertragenen Char-Daten orientieren/die Daten nutzen. Die letzte Aktualisierung war am 01.06. Wir haben seitdem aber nichts am Grundsystem zur Aktualisierung der Daten geändert. Hast du etwas geändert an Installation, neuer Software oder Patches? WoW irgendwo anders hin verschoben? etc.

nein, keine änderungen ... werde mal blasc deinstallieren und dann neu aufspielen, vielleicht ist ja doch intern irgendwas durcheinander.

nur mal zur info: das komplette deinstallieren und wiederaufspielen brachte die lösung.

Ich habe natürlich alles frisch installiert
smile.gif
Die Charakterdaten werden anscheinend auch übertragen, da mein Char jetzt mit Level 73 angezeigt wird. Nur geblogt wird es leider nicht :/
Habe BLASC jetzt deinstalliert und nochmal heruntergeladen. Davor habe ich im Programme-Verzeihnis noch die Überbleibsel gelöscht. Sollt eich da auch noch was aus dem WOW Ordner löschen?

Ich habe es jetzt zumindest wieder frisch installiert und hoffe, dass es jetzt funktioniert
smile.gif

-----

Oh, jetz tgeht es
smile.gif
Hoffentlich bleibt es so
smile.gif

Hallöchen :-)

Auch ich habe ein Problem mit den Autoblog.
Das letzte Updat e wurde bei mir am 28.Mai gemacht.
auch die Chars sind nichtmehr aktuell.
Habe einen neuen begonnen doch erscheint er nicht in meiner liste.

da ich scheinbar nicht der einzige bin, hoffe ich auf eine lösung :-)

Danke mal

Zurück