Autoblog

Autoblog funzt seit dem Add-On nur sporadisch - und nicht für Add-On Content sowie Beruf Schriftgelehrter.
Und mein Jäger is gestern 72 geworden - ca. 21:30 hochgeladen - bis jetzt keine Charakteraktualisierung....

Michael

Joa meiner funzt auch net....aber wie es aussieht funktioniert er bei fast keinem
und mit dem nächsten update wird es sicher behoben sein
wink.gif

Genauso abschaffen wie den Bosskill-Counter, funktioniert ja genauso schlecht bzw. momentan gar nicht. Dann jammert auch keiner mehr
smile.gif

Ebenfalls letzter Eintrag 11.11.2008.
Char und Items weren aber aktualisiert.

Ich weiß - die Resonanz kommt etwas spät. Wir haben recht viele Projekte gleichzeitig in Arbeit (das ist nicht zu ändern) und die Datenbankumstellung hat einige Bereiche der Seite mit betroffen - unter anderem auch die Autoblogs. Das Script für die Autoblogs ist fast fertig angepasst und beinhaltet dann auch Achievements. Es ist zur Zeit aber noch deaktiviert - vor allem auch wegen der Lag-Analyse, weil die Datenbank ab und zu hängt. Habt bitte noch etwas Geduld.

Danke Zam für die Antwort.

Eine Frage hab ich aber noch.
Was passiert mit den Infos von den Char's die weiterhin übertragen werden.
Also Ruf,Berufe oder sonstige änderungen.
Werden die Daten die seit dem 11.Novenber nicht mehr aktualiert worden sind nachgeblogt oder sind sie verloren?

MFG

Frankyb

wäre gut wenns bald mal wieder geht.
hoffe auch die daten sind irgendwie enthalten, den mit dem autoblog hattet ihr erst in tbc noch kräftig werbung gemacht und man konnte gut verfolgen wann man was geschafft hat.

wird das erreichen von achievment auch im autoblog vorhanden sein? Oder das clearen von Instanzen?

hmm hätte lieber das mit dem autoblog anstatt die achievments und andere neue features...
kommt aber erst nächstes jahr wieder oder?

Danke Zam für die Antwort.

Eine Frage hab ich aber noch.
Was passiert mit den Infos von den Char's die weiterhin übertragen werden.
Also Ruf,Berufe oder sonstige änderungen.
Werden die Daten die seit dem 11.Novenber nicht mehr aktualiert worden sind nachgeblogt oder sind sie verloren?

MFG

Frankyb

Das würde ein tierisches Chaos geben - Dann beschweren sich wieder Leute "LOL ich hab das alles doch garnicht heute erst gemacht!!!! SKANDAL!!!" - wenn der Autoblog wieder anläuft, werden die bisherigen Sachen nicht mit berücksichtigt.

Ist zwar schade das alles alte verloren geht,aber aus eurer sicht vist es verständlich.

Hauptsache der Autoblog läuft bald wieder.

MFG

Franky

Hab zu Nikolaus mit gerechnet. Aber vielleicht wird's ja zu Weihnachten was. Abwarten und 'nen Schokonikolaus knabbern. ^^

Good News!

Der Autoblog läuft nun wieder - wir haben das erste Update aber auf alle Daten ab dem 15.12 also Winterhauchfest-Start beschränkt. Ab jetzt wird der AO wieder wie gewohnt eingetragen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Bei meinem Autoblog wird was falsches angezeit.

"Mein Schamane Atarium hat die Erfolge und errungen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Schild - Schildblock und Stiefel - Gewandtheit. Er hat heute zum ersten Mal Titanstahlknochenzermalmer angelegt."

Ich bin Alchi, komisch nicht war

Das was stimmt ist der letzte Satz. Und der erste Satz hört sich auch etwas merkwürdig an.

Falsche Zuweisung?

Jetzt funktioniert zwar die Autoblogfunktion wieder, aber die Erfolge werden nicht angezeigt:

Neues von Schukaroi [Autoblog]
Samstag, 20. Dezember 2008 - 00:55 | Kategorie: Autoblog
Mein Schurke Schukaroi hat die Erfolge und errungen.

Wenn man aus einem Chat die verlinkten Berufe anklickt und sich das Berufe-Fenster öffnet mit den angezeigten Gegenständen, die der Beruf "kann", dann werden diese im Autoblog als neu erlernt angezeigt, was natürlich quatsch ist.

Bei meinem Autoblog wird was falsches angezeit.

"Mein Schamane Atarium hat die Erfolge und errungen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Schild - Schildblock und Stiefel - Gewandtheit. Er hat heute zum ersten Mal Titanstahlknochenzermalmer angelegt."

Ich bin Alchi, komisch nicht war

Das was stimmt ist der letzte Satz. Und der erste Satz hört sich auch etwas merkwürdig an.

Falsche Zuweisung?

Bei mir Stand genau das gleiche
biggrin.gif

Was noch sehr strange ist: "...hat die Erfolge und errungen"
Ja welche denn? hatte davon jetzt schon 2 Einträge im Autoblog aber ohne angezeigte erfolge
sad.gif

der autoblog erfasst anscheinend berufe von leuten die ihre beruf gelinkt haben weil dieser dann für einen selber ja auch wie ganz normal angezeigt wird als würde man den beruf selber können

Zurück