- Registriert
- 06.01.2010
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
hallo zusammen,
ich hab schon lange gesucht, weiß aber jetzt immer noch nicht wie man ein autoinvite macht (peinlich
).
Könnt ihr mir erklären wie man das macht?
lg
ich hab schon lange gesucht, weiß aber jetzt immer noch nicht wie man ein autoinvite macht (peinlich
Könnt ihr mir erklären wie man das macht?
lg