Autoinvite

Registriert
06.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo zusammen,


ich hab schon lange gesucht, weiß aber jetzt immer noch nicht wie man ein autoinvite macht (peinlich
blush.gif
).
Könnt ihr mir erklären wie man das macht?


lg
 
Addon installieren, loslegen.

ComeOnIn

Vigilantus

ich hab da mal ne frage zu dem addon ich hab es runtergeladen und reingezogen in den ordner und jezt wil ich schouten un ddan kommt da ne fehlermeldung un dich sehs auch gar nicht was ich geschrieben hab aber die anderen sehen es und jezt wollte ich frage ob des an meinen anderen addons liegt oder ist des normal so

bb ohmen
 
ich hab da mal ne frage zu dem addon ich hab es runtergeladen und reingezogen in den ordner und jezt wil ich schouten un ddan kommt da ne fehlermeldung un dich sehs auch gar nicht was ich geschrieben hab aber die anderen sehen es und jezt wollte ich frage ob des an meinen anderen addons liegt oder ist des normal so

bb ohmen


wenn du darauf ernsthafte antworten haben möchtest, wäre es sicher schön, wenn du mal postest, was für andere addons du noch hast! Denn das kann durchaus sein das sich die mal gegenseitig stören!
 
insgesammt hab ich 22 addons aber die wo was mit chat zu tun haben sind
pbinfo stopbugmessage pk_drop ikarus und rommail
 
Zurück