Autologin von Benutzerkonto unter Vista

tear_jerker

Welt-Boss
Registriert
21.06.2009
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
42
Kommentare
344
Buffs erhalten
157
Hi Buffies
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist bei mehreren Benutzerkonten auf einem PC(Vista) eines festzulegen das automatisch beim hochfahren des pcs benutzt wird, so das ich keines auswählen brauch.
 
Hi Buffies
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist bei mehreren Benutzerkonten auf einem PC(Vista) eines festzulegen das automatisch beim hochfahren des pcs benutzt wird, so das ich keines auswählen brauch.

Hi,

das hier hilft dir bestimmt weiter
smile.gif
.

PS: Google ist dein Freund :-P.

Mfg

Undead

Edit: Warum ist mein link hier jetzt nicht drinne -.-, hatte das selbe wie Gothic_1234 grml naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka wie du bei google gesucht hast

habe was gefunden was dir vielleicht hilft

Autologin von Benutzerkonto unter Vista
wie ich gesucht habe dürfte weitgehend irrelevant sein. fakt ist, ich habs nicht gefunden. und da ein solches thema in der TECHNICK-Spate bei Buffed noch nicht da war halt ich es doch für legitim deswegen ein thread erstellen zu dürfen. wer das anders sieht kann ja gern eine pn an buffed-mitarbeiter schicken und sie bitten man möge doch das technick forum direkt zu google verlinken.

nichts desto trotz danke ich dir natürlich das du mir weiter helfen konntest
wink.gif
 
wie ich gesucht habe dürfte weitgehend irrelevant sein. fakt ist, ich habs nicht gefunden. und da ein solches thema in der TECHNICK-Spate bei Buffed noch nicht da war halt ich es doch für legitim deswegen ein thread erstellen zu dürfen. wer das anders sieht kann ja gern eine pn an buffed-mitarbeiter schicken und sie bitten man möge doch das technick forum direkt zu google verlinken.

nichts desto trotz danke ich dir natürlich das du mir weiter helfen konntest
wink.gif
Und genau wegen solchen patzigen Antworten auf harmlose bemerkungen wähle ich die Piratenpartei nicht :-P ( sorry fürs offtopic, aber Thema ist ja eh erledigt)
 
Und genau wegen solchen patzigen Antworten auf harmlose bemerkungen wähle ich die Piratenpartei nicht :-P ( sorry fürs offtopic, aber Thema ist ja eh erledigt)

lol. ich werd mir SPD- und CDU-banner in die signatur basteln und nur noch patzige antworten geben ...

btw: was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Naja aber entweder hast du wirklich schlecht gesucht oder garnicht, denn ich habe einfach mal als test dein TREAD NAMEN bei google eingegeben und tada der erste link....
 
@ zoid, macht nix . schließlich kannst du wählen wen du willst. ich zeig mit dem banner nur meine einstellung, werben tue ich damit nicht, zummindest nicht direkt. ich bin mir auch nicht sicher ob die piratenpartei das richtige für einen ROM-GMs wäre. ihr sitzt doch bestimmt irgendwo in singapur
außerdem war es vielleicht etwas forsch, aber nicht patzig.

@sympathisant, seh ich genau so.

@Totemwächter, na dann werd ich wohl schlecht gesucht haben. Ich frage mich allerdings inwiefern das überhaupt für diesen Thread bei buffed wichtig ist?
Hier gab es das Thema nicht, damit dürfte sich ein Hinweis auf google als erste Antwort doch so ziemlich erübrigen oder?

edit: aber zum besseren verständniss: ich habe andere suchwörter als die überschrift gewählt unter denen ich nichts fand. daraufhin hab ich mir eine überschrift ausgedacht die mein problem beschreibt für diesen thread hier. ich hatte nicht erwartet bei so "vielen" suchwörtern ein eindeutiges ergebnis zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück