tear_jerker
Welt-Boss
- Registriert
- 21.06.2009
- Beiträge
- 2.204
- Reaktionspunkte
- 42
- Kommentare
- 344
- Buffs erhalten
- 157
Hi Buffies
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist bei mehreren Benutzerkonten auf einem PC(Vista) eines festzulegen das automatisch beim hochfahren des pcs benutzt wird, so das ich keines auswählen brauch.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist bei mehreren Benutzerkonten auf einem PC(Vista) eines festzulegen das automatisch beim hochfahren des pcs benutzt wird, so das ich keines auswählen brauch.