Automatische Anmahnung/Verwarnung

Shagkul

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
384
Reaktionspunkte
4
Kommentare
306
Buffs erhalten
289
Hallo Ihr

Ich hätte mal eine Frage, oder Anregung was mir grad so aufgefallen ist.

Wie wäre es, wenn Leute deren Kommentare wegen Verstoß gelöscht werden, automatisch eine Anmahnung oder sogar Verwarnung bekommen. Oder irgend etwas anderes damit sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie sich grad dabei befinden sich in der Ausdrucksweise zu vergreifen. Selbst wenn es ein kleines Vergehen war.

Weil so wie es grad ist, wird zwar der betreffende Kommentar von den Moderatoren gelöscht, aber 2 Seiten später liest man vom selbigen User die selbe "Pflaumerei" wieder. Das kriegt der Betreffende zum Teil nicht mal mit, so scheint es zumindest, sonst würde er nicht gleich wieder einen drauf setzen.

Ich weis, dass ihr schon die Leute Verwarnt bei Beleidigung zum Beispiel, aber man sollte grundsätzlich immer drauf aufmerksam machen, dass der Kommentar gelöscht wurde, selbst wenns nur ne kleine Provokation war. Daher aber auch der Vorschlag mit dem automatischen, nur damits der jenige auch mitkriegt.




Das ist oft, sagen wir mal ärgerlich, zumal @Zam immer sagt wir dürfen uns nicht Prügeln (ergo dicke zurück Feuern!!111)

Gruß Shag
 
Die meisten User bekommen es schon mit, wenn ein Kommentar gelöscht wurde.
 
Die meisten User bekommen es schon mit, wenn ein Kommentar gelöscht wurde.
Naja, dann interessiert es einige schlicht und ergreifend einfach nicht und sie schreiben unbeeindruckt weiter in dem vorher eigentlich bemängelten Stil.

Das ist jetzt nicht so, dass mir das erst heute aufgefallen ist, ich beobachte das schon seit einiger Zeit. Gleichzeitig soll man aber den Umgangston nicht eskalieren lassen, irgendwie passt das aber nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es ja die Möglichkeit, solche User zu melden
 
Zurück