Leute.... CM hat sich Mühe gegeben einen Guide für einen guten und konfigurierbaren Updater zu schreiben. Und was macht ihr? Tut so, als würde er euch damit angreifen, schreibt so ein Guide sei nutzlos...
Nur weil ihr die großen "Überflieger" seid, die auch noch Zeit haben alles per Hand zu aktualisieren, heißt das nicht, dass da draussen niemand ist, der sich für das von CM geschriebene interessiert!!! Und er macht kaum die Alternativen schlecht. Bei WoWMatrix gebe ich ihm Recht, wenn auch nicht so extrem. Es ist mir ziemlich suspekt, auch wenn ich mit WIreshark nichts herausgefunden habe was bedenklich wäre, aber da ich die Seite fragwürdig finde, fehlt mir hier das Vertrauen an den Hersteller, zumal es genug Alternativen gibt.
Den CurseClient finde ich ebenso schlecht, da er, zumindest bei mir unter Vista 64Bit, meine Addons nur aus seiner Liste, nicht aber von der HDD/aus WoW löscht, was mehr als nur unpraktikabel ist!
WADDU kenne ich persönlich noch nicht, ich werde es aber, dank des Beitrages von CM, heute Abend mal antesten. Ein paar Zeilen Code sind nicht so das Problem, wobei ich kaum unbekannte Addons einsetze und das somit vielleicht sogar wegfällt.
Akzeptiert die Meinung von anderen, freut euch, dass jemand seine Erfahrungen teilt und den Teil der Community versucht "aufzuwecken", die wie Lemminge WoWMatrix ohne nachzudenken hinterher rennen, und haltet euch aus einer Diskussion raus wenn ihr nichts außer flames für sie übrig habt. Wenn das hier alle beherzigen würden, dann würde der Umgangston in diesen Foren deutlich angenehmer sein und man würde sich hier gleich viel wohler fühlen und müsste sich nicht durch Dutzende sinnloser Beiträge wühlen bis man mal eine Information findet^^
Dank und Gruß an CM,
Daniel