Automatischer Hilferuf

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hi Leute

Ich habe eine Frage ob ihr so ein Addon kennt:
Wenn meine Gesundheit oder mein Mana unter einen vorher eingestellten Wert sinkt, möcht ich das meine Gruppenmitglider durch aussprache von meinem Charrakter informiert werden. Gibt es so ein Addon (wenn ja bitte mit Link) oder kann man das auch als Makro erstellen?
Danke schonmal für die Antwort!

Crosaider

Hi Leute

Wenn meine Gesundheit oder mein Mana unter einen vorher eingestellten Wert sinkt, möcht ich das meine Gruppenmitglider durch aussprache von meinem Charrakter informiert werden. Gibt es so ein Addon (wenn ja bitte mit Link) oder kann man das auch als Makro erstellen?

Crosaider

Es gibt mehrere solche Addons, allerdings sind diese sehr sehr unbeliebt bei deinen Gruppenmitgliedern, da es einfach unwahrscheinlich nervtötend ist, wenn so etwas benutzt wird.

besonders wenn das der tank drauf hat und immer nach heilung ruft

lass die finger davon ernsthaft die leute sollten schon sehn wenn du wenig mana hast

echt einfach nur nervtötend

Hi Leute

Crosaider
ich würd mir einfach nen makro machen mit /oom oder /me braucht heilung

dann haste was im die zu informiren aber nicht son autospam schrot

Zurück