Automatischer Schuss

kmidt

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi Leutz,

habe eine sehr wahrscheinlich blöde Frage, aber nun gut.
Hat der Automatische Schuss eigentlich ne Bedeutung ?
Wenn ich spiral gefiederter Schuss Wirke, ballert der doch automatisch einen hinterher oder.
Es ist nicht so, dass ich manuell noch mal hinterher Feuern muss oder ?

Danke schonmal

Gruss Andi

Hi Leutz,

habe eine sehr wahrscheinlich blöde Frage, aber nun gut.
Hat der Automatische Schuss eigentlich ne Bedeutung ?
Wenn ich spiral gefiederter Schuss Wirke, ballert der doch automatisch einen hinterher oder.
Es ist nicht so, dass ich manuell noch mal hinterher Feuern muss oder ?

Danke schonmal

Gruss Andi
nein. der autoschuss ist das was dein char macht wenn du einen gegner angreifst und keine fähigkeiten nutzt . bei einer waffe mit ner geschwindigkeit von 3 sec schießt du alle 3 sec automatisch auf den gegner. das dabei nicht viel dmg rumkommt brauch ich wohl nicht zu erklären
wink.gif

nein. der autoschuss ist das was dein char macht wenn du einen gegner angreifst und keine fähigkeiten nutzt . bei einer waffe mit ner geschwindigkeit von 3 sec schießt du alle 3 sec automatisch auf den gegner. das dabei nicht viel dmg rumkommt brauch ich wohl nicht zu erklären
wink.gif

Vielen Dank. Das heisst er macht es bei jedem Schuss Automatisch, "alle 3 sek.". Aber von der Schussfolge wäre es auch nicht Sinnvoll den ab und an mit ein zu bauen ?!

Nicht ganz richtig, bisher ist es so das du alle 3 Sekunden einen automatischen Schuss loslässt wenn du stehst unabhängig ob du nen Skill nutzt oder nicht. Wenn du rumrennst und im laufen schiesst, geht kein automatischer Schuss weg.

Der Damage ist auch nicht so schlecht von dem Autoschuss vorallem die Crits nicht (@25 z.B. 500crit).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich im laufen auf Automatischen Schuss klicke, kommt trotzdem einer raus
wink.gif
.
Die Aussage ist wohl nicht ganz richtig oder ich habe es auf den Augen
biggrin.gif
.

Aber danke für die Antworten

Nicht ganz richtig, bisher ist es so das du alle 3 Sekunden einen automatischen Schuss loslässt wenn du stehst unabhängig ob du nen Skill nutzt oder nicht. Wenn du rumrennst und im laufen schiesst, geht kein automatischer Schuss weg.

Der Damage ist auch nicht so schlecht von dem Autoschuss vorallem die Crits nicht (@25 z.B. 500crit).
ob der autoshot nur rausgeht wenn man steht weis ich jetzt nicht. müsste ich mich mal genauer informieren .kann aber gut sein da ich bisher immer nur den autoshot gesehn hab wenn ich im pvp mal die möglichkeit hab aus dem stand dmg zu machen .
und der autoshot an sich kann schon nen guten dmg machen . allerdings halt nur alle x sec wobei x die geschwindigkeit der waffe ist .der autoshot alleine wird nicht reichen um einen gegner umzuballern. das hab ich mit meiner aussage gemeint
smile.gif

auf den dmg vom autoshot hab ich selbst nie geachtet . wegen pvp halt. da muss man als SW auf andere sachen achten als auf die tollen zahlen
tongue.gif

ob der autoshot nur rausgeht wenn man steht weis ich jetzt nicht. müsste ich mich mal genauer informieren .kann aber gut sein da ich bisher immer nur den autoshot gesehn hab wenn ich im pvp mal die möglichkeit hab aus dem stand dmg zu machen .
und der autoshot an sich kann schon nen guten dmg machen . allerdings halt nur alle x sec wobei x die geschwindigkeit der waffe ist .der autoshot alleine wird nicht reichen um einen gegner umzuballern. das hab ich mit meiner aussage gemeint
smile.gif

auf den dmg vom autoshot hab ich selbst nie geachtet . wegen pvp halt. da muss man als SW auf andere sachen achten als auf die tollen zahlen
tongue.gif

Das stimmt, dass man da auf andere Sachen achten muss
wink.gif
.
Doch ist ja interessant zu wissen, wie ich meinen Gegner am schnellsten down bekomme und on der Autoschuss daei ne Rolle spielen kann in
der "Rotation"
biggrin.gif
.

Dank Dir

mit dem patch kann man in plankler haltung auto-shots abfeuern

wenn man aufs button klickt wird des auto-shot activiert... meistens feuert er dann gleich den ersten schuss ab...

man kann aber auch einfach auf den feind rechtsklicken...

ergo: man kann nicht konntrolieren wann geschossen wird... nur ob

Zurück