Automatisches Annehmen in Gruppe

Moonstrider

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
54
Folgendes Problem:

Es gibt scheinbar viele Addons welche die Anfrage nach Einladung in eine Gruppe übergehen und man dadurch automatisch eine Gruppeneinladung annimmt ohne das man vorher bestätigen muss. Interessant wäre eine Sammlung von Addons welche genau dies tun.
Genau diese Addons würd ich nämlich gern nicht installieren weils einfach nervt.

Bitte eure Erfahrungen dazu

Folgendes Problem:
Es gibt scheinbar viele Addons welche die Anfrage nach Einladung in eine Gruppe übergehen und man dadurch automatisch eine Gruppeneinladung annimmt ohne das man vorher bestätigen muss. Interessant wäre eine Sammlung von Addons welche genau dies tun.
Genau diese Addons würd ich nämlich gern nicht installieren weils einfach nervt.
Bitte eure Erfahrungen dazu
hast du denn ein solches Addon/Problem?
eine Auflistung deiner Addons wäre von Vorteil

Es geht ja nicht darum ob eines meiner Addons das verursacht sondern welche dieses Problem generell verursachen. Werd meine Addons gern noch posten.

Edit: Addon Liste

Atlas
Auctioneer
Equip Compare
Bagnon
Cartographer
CT Mail Mod
Enchantrix
Enh Tooltip
Gatherer
MobInfo 2
Perl UI
SCT
Titan Panel
Titan Honor Grind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja nicht darum ob eines meiner Addons das verursacht sondern welche dieses Problem generell verursachen.
Mal ne frage, warum machst du einen Thread auf, ohne das du ein Problem hast? Wem soll damit geholfen werden?
sleep.gif

Titan Panel [HonorGrind]

Features: - Honor count (from kills ans bonus honor) - Detailed honor stats for each battleground (re-coded! Now it calculates everything correct, if you leave or switch battleground before it ends) - [optional] BG-Autojoin after 30 Seconds - [optional] auto-release corpse (only in BG, intelligend Ankh/Soulstone-Support) - [optional] auto-accept Party-invite (maybe from you pre-made Mates) - [optional] progress status and honor costs for user selectable rewards (f.e. "44% of High Warlords Boots") [BIG THX to user "neer"(Tidan of Thorium Brotherhood)]
http://wow.de.curse.com/downloads/details/5246/

Gibt auch noch viele mehr, die ähnliches tun.
Spontan fallen mit AutoGroup oder AutoAccept ein, die in vielen UI Compilations verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage, warum machst du einen Thread auf, ohne das du ein Problem hast? Wem soll damit geholfen werden?
sleep.gif

Ähm, mir und denen die´s lesen um diese Addons zu meiden wenn sie nicht den Stress wollen jede Einladung automatisch anzunehmen. Und ja, ich hab das Problem auch aber ich wollt mein Problem als solches in den Hintergrund stellen

ich habe das umgekehrte problem, ich verlasse nach jedem BG automatisch die gruppe.
finde den beitrag hier schon gut *fürmich*.

muss umgehend mal prüfen was ich hier gelesen habe.

würde mich aber auch freuen wenn jemand genauer weiss welches addon das sein könnte.

hf+gl

Ohh mein Gott...
Also ich habe schon sehr viele schwachsinnige Threads erlebt, aber der hier übertrifft alles... WAHNSINN!

Mein Gott... Wenn einem ein Addon nicht gefällt, dann deaktiviert man es eben, oder löscht es. Zumal jedes Addon configurierbar ist und ich mit Sicherheit sagen kann, dass dies auch dafür der Fall ist...

Willst du nun sämtliche Addons auflisten die irgendwas machen, damit es andere nicht nutzen? Also z.B. Koordinaten?

Selten blöd, mehr fällt mir zu so einem Thread nicht ein...

Und Backpacker... Nutze das Ausschlussverfahren... Deaktiviere einzelne Addons und mach das so lange bis du den Übeltäter hast...

Vor alle steht ja in der Add On Beschreibung was es tut und von Komplett UIs bei denen man keinen Überblick hat sollte man eh absehen.

ich kenne ein Addons der das macht und nicht nur das es verkauft alles automatisch (nur graue sachen), es macht flugmap automatisch auf wenn man greifenmaster anklickt. und vieles mehr kommt auf einstellung an.

also wegen gruppeneinladung das Addon nimmt nur automatish an wenn der jenge der dich einladet unter freunde ist also du kannst das einstellen.

und es heißt Automaton.

Zurück