Autoplay von Videos abstellbar ?

G

Gast1697404202

Guest
Ist es möglich das man bei buffed einstellen kann das die videos nicht sofort abpielen in meinen browser während ich noch den artikel und die kommentare lese ?
 
Finde ich auch nervig, dass seit einiger Zeit die Videos gleich automatisch starten. Da ich das nur hier auf Buffed erlebe, scheint es zumindest nicht an uns Usern zu liegen.
 
Hab ich auch leider schon festgestellt. Betrifft aber interessanter Weise nicht die Videos in Artikeln. Habe des "Problem" nur, wenn ich zu Videos gehe, die unter der "Videos"-Sektion aufgeführt sind.
 
In Artikeln war es ein Bug, das sollte nicht mehr passieren. Falls doch, einfach einmal STRG + F5 im Browser drücken.


In VIDEO-Artikeln, wie kaepteniglo erwähnte ist das automatische Abspielen redaktionell gewollt. Die Frage nach dem "warum" kann ich aber nicht beantworten, ich gehöre nur zu den Umsetzungs-Goblins bei Technik-Wünschen. ^^
 
Zurück