Autorisierungserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
Huhu,

Kommt bei euch auch Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden?

PS:hab die Games.xml wieder auf die alte aktualisiert aber es kommt immernoch die meldung..

mfg
scenic.gif
victory.gif

sofort wieder alles deinstallieren, löschen, windows neu aufsetzten, wenn möglich auch einzelne bauteile genau überprüfen xD
macht euch die 3 std ruhig wahnsinnig - abwarten , tee trinken und 21 uhr wieder probieren ^^

Huhu,

Kommt bei euch auch Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden?

PS:hab die Games.xml wieder auf die alte aktualisiert aber es kommt immernoch die meldung..

mfg
scenic.gif
victory.gif

Ja kommt auch, heut Mittag ging es noch ohne Probs.
Aber die HP geht auch nicht. Ich denke mal das soll so sein^^

Huhu,

mfg
scenic.gif
victory.gif

Ich glaub die machen gerede nen generellen Serverneustart, um 18 uhr war ja schluss mit char erstellen. und aiononline geht au schon ne ganze zeit nicht mehr.

Also ich kann schon spielen. Muss irgendwas kaputt sein bei euch. Mein Kantor ist schon Level 8
smile.gif

Wartet doch bitte mindestens bis 21 Uhr bevor ihr solche Threads erstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück