Avantgarde sucht dich !

Drakewyn

NPC
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Über uns

Wir, die Gilde <AVANTGARDE> <<(Hier geht es zum Forum), sind ein netter kleiner Haufen von Wahnsinnigen, der viel Wert auf Zusammenhalt, Spielspaß legt. Gleichberechtigung und freie Meinungsäußerung sind uns ebenso wichtig, wie ein freundlicher Umgangston.

„Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.“
Aus diesem Grund hat Hilfsbereitschaft bei uns einen sehr hohen Stellenwert, denn:
Nur zusammen können wir uns den Herausforderungen Eorzeas stellen.
TS-Pflicht besteht bei uns nicht. Somit können sich bei uns jene gerne melden, die sich voll und ganz in der Atmosphäre von Final Fantasy verlieren möchten.

Was ihr von uns erwarten könnt:

• freundlichen und familiären Umgang
• nette und hilfsbereite Mitglieder
• keinen TS-Zwang
• Gleichberechtigung
• Eigene Raids
• JEDE MENGE SPASS!


Was wir von euch erwarten:

Im Idealfall solltet ihr 18 Jahre oder älter sein (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel, wir entscheiden individuell nach geistiger Reife).
Da wir im Endgame auch den Raid Content ohne Teamspeak angehen möchten, ist ein gewisses Maß an Geduld, sowie Teamgeist gefragt, da die Herausforderung auch ohne Teamspeak groß genug sein wird.
Eine aktive Beteiligung in unserem Forum ist erwünscht.

Du bist ein freundlicher Zeitgenosse, dem unser Angebot, aber auch unsere Erwartungen zusagen und hast Interesse, aktiv in der Gilde mitzuwirken?
Dann bewirb dich doch bei uns!
Wir freuen uns über jeden, der seinen Weg zu uns findet.

Ingame sind wir auch zu erreichen unter den Namen:
Minerva Drakewyn
V'erin Mahji
Vivienne Labeth

Mitgliedschaft

Da wir, wie bereits erwähnt wurde, eine Familiäre Gilde sind und auch bleiben wollen, ist es uns wichtig, euch anfangs näher kennenzulernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Zunächst startet ihr als „Probemitglied“. Eure Probemitgliedschaft dauert ca. eine Woche. Solltet ihr bis dahin merken, dass es nicht passt, steht es euch frei, die Gilde wieder zu verlassen.
Natürlich freuen wir uns immer über jedes neue Gesicht, das sich bei uns wohl fühlt und Eorzea mit uns zusammen unsicher machen möchte.
 
Oben Unten