Avatare

tjaaa woher habe ich wohl meinen Avatar ? hmm ?
 
Monkey Island vhor ta whin

Meinen habe ich übrigens von der LFG Website. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck und er unterstreicht meine Sympathie mit dieser höllischen Ausgeburt an Zynik und einer Prise Sarkasmus.

Darf ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass der Avatar des TE aufgrund der Verwechslungsgefahr reichlich, nein überdimensioniert uncool ist.
 
Ich hab meinem auf sonem Forum gefunden...cool oder?
blub.gif
buffed???

naja, meiner is nen ingame screen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist von einer deutschen Simpsons-Fan-Seite.
Den hatte in dem Forum auch noch niemand...
Soweit ich weiß, hat auch nur noch Szyslak einen
Simpsons Avatar und Grivok einen selbstgemachten...
Aber niemand hat Homer...
 
Meiner is von Google.

Ich hab ihn genommen weil ich den Gesichtsausdruck kuhl fand.
 
Meinen habe ich irgendwo gefunden öö
 
Meins ist aus nem Ragnarok Charakter Generator und zeigt meinen Knight den ich auch im Game habe.
 
Darf ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass der Avatar des TE aufgrund der Verwechslungsgefahr reichlich, nein überdimensioniert uncool ist.
Seh ich ähnlich :>

Meine sind eigentlich immer selbst gemacht, ansonsten von deviantart.com
wink.gif
 
meiner ist von meinem persönlichen fotoalbuM
tongue.gif
 
Hergestellt von einem freundlichen User aus dem WoW-Bereich. Soll dem Ganzen den richtigen Kick geben.

btw Guten Morgen liebes Off-Topic.. sobald ich richtig wach bin räum ich auf.. *gähn*
 
Hergestellt von einem freundlichen User aus dem WoW-Bereich. Soll dem Ganzen den richtigen Kick geben.

btw Guten Morgen liebes Off-Topic.. sobald ich richtig wach bin räum ich auf.. *gähn*

Morgeeeeeen

<-- goggle geklaut und bisle mit phöto shop umgebastelt
biggrin.gif
 
nur schrift ..
ist ja ned viel
alte schrift wegmachen
neue hintun
biggrin.gif
förtig
 
Meiner ist vom i net

*hust*

tongue.gif


ONE PIECE > ALL!
 
Neuer Ava, das erste mal nciht mit mir selbst drauf
biggrin.gif


->***
 
<--- Albumcover. Hab ich einfach bei Google gesucht und gefunden.
 
Ich nehme mein Avatar aus deviantart oder auch selbstgemacht wie meine Signatur.
tongue.gif
 
meinen findet man in fast jedem WoW Board, also auch hier, hab den glaub ich hier auch schon nen zweites mal gesehen, aber kA wer den zuerst hatte hier bei buffed^^
 
Zurück