Amoniusi

Rare-Mob
Kommentare
9
HiHo !!! Ich hab mir mal Model viewer runtergeladen, hab aba keine Ahnung wie ich die Avatars als Avatars benutzen kann ^^(hier im Forum als Portrait)!

Das ist ganz easy: Geh im Model Viewer auf File-->Animated Gif, gib den Namen ein und mach ein Häckchen bei Error Diffusion. Mach's am besten noch kleiner mit Hacken in Resize und dann bei Size Dimensions die neue größe angeben. Dann lad's bei bei irgendeinem Image Hoster hoch und kopier den Link. Dann bei EInstellungen (Im Buffed Forum) auf Bild / Avatar zuordnen gehen und den Link einfügen.

Viel Spaß

Das Problem ist nur das bei mir ------>File-->nur view charakters und browse all models steht !!!^^

Das Problem ist nur das bei mir ------>File-->nur view charakters und browse all models steht !!!^^

Mh... das liegt wohl an nem zualten modelviewer geh mal auf www.wowmodelviewer.org
und unter Download gehste auf modelviewer und loadest version 0.5.09
und am besten noch die itemliste
dann sollte es funzen achja und wenn du probs beim machen des avis hast sollte dir
http://my.buffed.de/user/70374/blog_detail?blogID=76334 helfen
top.gif

Das ist ganz easy: Geh im Model Viewer auf File-->Animated Gif, gib den Namen ein und mach ein Häckchen bei Error Diffusion. Mach's am besten noch kleiner mit Hacken in Resize und dann bei Size Dimensions die neue größe angeben. Dann lad's bei bei irgendeinem Image Hoster hoch und kopier den Link. Dann bei EInstellungen (Im Buffed Forum) auf Bild / Avatar zuordnen gehen und den Link einfügen.

Viel Spaß

sry kannst du pls sagen was das is kenn mich ned aus^^ achja und wie macht man hintergrund anders? wenn ich unter world auf was klicke kommt das stattdes chars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück