Averland Ordnung braucht Verstärkung!

pulla_man

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
642
Reaktionspunkte
0
Guten Tag meine lieben Mitstreiter und Forenleser,

wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, dreht sich mein Anliegen um das Anwerben neuer Spieler für den ORVR Server Averland für die Seite der Ordnung.

Viele Schlachten wurden geschlagen in den letzten Wochen, Altdorf wurde auf seine Grundmauern niedergebrannt, die Unvermeidliche Stadt angegriffen, Köpfe rollten, Häuser wurden verbrannt und Unschuldige litten. Das Zeitalter der Abrechnung zollte seinen Tribut von Allen.
Und es scheint, dass die Ordnung nicht länger gewillt ist diesen Zoll zu leisten.

Die wichtigsten Kriegsleiter der Ordnung haben ihre Position aufgegeben oder sind bei dem Versuch die Linien zu halten einem qualvollen Tod entgegen gestürmt. Die Anhänger der Ordnung scheinen in ihrer zwergischen, menschlichen und vor allen Dingen elfischen Hochnäsigkeit die Befehle ihrer militärischen Elite ignoriert und mit Kaltschnäuzigkeit, die an Hochverrat grenzt, das Schlachtfeld gemieden zu haben. Wenige tapfere Recken der Ordnung ziehen verzweifelt widerstandleistend durch die Lande, um im Endeffekt den marodierenden Horden der Zerstörung anheim zu fallen, während ihre kleinen fetten Kameraden sich in ihre Minen verkriechen, die eingebildeten Hochelfen ihre Bücher auf ihrer sichergeglaubten Heimatinsel studieren und die Anhänger Karl Franz´s sich lieber mit den Skaven unter Altdorf bekriegen und die Gefahr, die von den Anhängern des Tzeentch ausgeht, ignorieren.

Somit ruft Karl Franz zu den Waffen. Alle wehrfähigen Knaben müssen sich zur Zwangsrekrutierung in Altdorf melden. Nach einer 2 Wochen andauernden Notausbildung in Kampfeskunst und -taktik werden die neugewonnenen Rekruten dazu eingesetzt die Linien gegen die Zerstörung zu halten, bis das Imperium bessere zeiten erlebt und neue als auch alte Soldaten die Kampfeslust neu entdecken.
Unendlicher Reichtum und mächtige Waffen erwarten die neuen Rekruten, sollten sie es schaffen die wütenden Horden der Zerstörung bis in die Unvermeidliche Stadt zurück zu drängen.

Karl Franz ist sich im Klaren darüber, dass aller Anfang schwer ist und den Kämpfern, die den neuen Widerstand aufbauen, seine unendliche Dankbarkeit gelten wird, sowie eine Privataudienz in seinem Haarem. Allen alten Kämpfern, die erst nach den ersten sichtbaren Erfolgen der "neuen" Ordnung dazu stoßen, sei gesagt, dass sie den Dreck unter ihren Nägeln nicht wert sind, denn Karl Franz bräuchte sie jetzt, und nicht erst wenn die mächtige Ausrüstung der Festungskommandanten in Aussicht steht.


Also folgt dem Ruf vom Imperator und zeigt, dass das Imperium sich nicht dem Chaos ergebn wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Intention sollte jedem klar geworden sein. Die ordnung auf Averland brauch neue Leute und vor allem die alten Kämpfer wieder.

Organisiert euch, hört auf eure Kriegsleiter, sollte es schief gehen, könnt ihr ihnen danach immer noch die Hölle heiss machen. Sammelt euch im TS, benutzt für jeden Kriegstrupp einen eigenen TS Channel, die Kriegstruppenleiter sollten über die Whisperfunktion zu den Channelkommandern , die sich die Warbandleiter selbst gegeben haben, kommunizieren.

Mir als Destrospieler ist klar, dass wir momentan eine unhaltbare Situation auf Averland haben. Ich habe keine Lust jeden Abend zu sehen wie Altdorf brennt. Momentan beschränkt sich mein Open RvR auf Einzelduelle und Abfangaktionen einzelner Nachzügler oder ich twinke wenn der Lagzerg der Destro unterwegs ist.

Ich bitte neue Rekruten auf Averland anzufangen. Schliesst euch den truppen der Ordnung an und zeigt, dass ihr den Mut habt euch einer Übermacht zu stellen, umso mehr geniesst ihr nämlich die Erfolge die ihr erreichen werdet. Da ich ehemaliger Middenland Ordnungsspieler bin, kann ich sagen, dass es sich verdammt gut anfühlt gegen eine Übermacht festgesetzte Erfolge zu erzielen.

Da hingehend bitte ich auch das ein Servertransfer von Huss auf Averland gestattet wird. Huss hat viele leute die Willens sind ins Open RvR auf Averland einzugreifen, vor allem von Seiten der Ordnung.
 
hi,

Naja hab nur den Titel gelesen aber finde auch ordnung is nicht so präsent auf Averland.
Bin zwar Chaos aber trozdem...

/push damit es mehr Ordler zum metzeln gibt
tongue.gif
jester.gif


mfg Venoxin
 
Mir kommt es irgendwie vor als ob mit jedem Patch eine Fraktion auf einmal zu tausenden auf dem Feld auftaucht wo vorher nix war, vorher hat man auf vielen Servern die Destros noch mit der Lupe suchen müssen, und seid dem AE Nerf kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, und die Ordnung ist irgendwie nur noch mit 50% vorhanden.

Was so ein Psychologischer Effekt doch ausmachen kann, ich schlage vor Mythic bringt Patchnotes raus mit "Wir haben nun alles gleichgeschalten, nun zählt nur noch die Masse" mal gucken was dann passiert. ^^
 
Ist auf Drakenwald ähnlich! Vor 1.2.1 war nichts los mit den Destros im oRVR schon gar nichts organisiertes.

Sonntag Abend dann eine extrem offensive der Destros und zum ersten mal viel eine Orderfestung... ja, zum ersten mal ich weiß, das unsere Destros spät dran sind
meeting.gif
allerdings ging dafür diesesmal gleich nach Altdorf wir haben es zum ersten mal nicht geschafft, die Festungen zu deffen! Dafür brach öfters der Server zusammen, als 200 Destros die letzte Burg in Eataine stürmen wollten^^!

War spassig aber leider ist seit dem wieder Stille auf Seiten der Destro und Order macht wieder, was sie will.

Joa liebe Drakenwald Destros mit der Masse hättet ihr das schon viel früher haben können eure Order ist sicherlich nicht in der Lage, jeden Abend 10 und mehr eurer Kts aufzuhalten. Außerdem habt ihr ja nicht nur Masse sondern wirklich Klasse! Seit ihr jetzt nicht motiviert? Hop hop mehr davon hört mal auf LV zu farmen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was so ein Psychologischer Effekt doch ausmachen kann, ich schlage vor Mythic bringt Patchnotes raus mit "Wir haben nun alles gleichgeschalten, nun zählt nur noch die Masse" mal gucken was dann passiert. ^^

Das wär der Anfang der Destrotime, der Stylebonus ist nicht zu verachten.
 
Die Ordnung auf Averland braucht nicht mehr Mitstreiter!
Vielmehr sollten jene, die mit 1.2 einen BW twink hochgezogen haben wieder auf ihren Main wechseln und jene die frustriert dem oRvR den Rücken gekehrt haben aufhören fast ausschließlich PvE zu betreiben.

Sonntag späterer Nachmittag, Abends und die halbe Nacht hat die Ordnung gezeigt ihr seid gar nicht in der Unterzahl, wenn ihr nur wollt!
 
Das wär der Anfang der Destrotime, der Stylebonus ist nicht zu verachten.

Hm, da wäre ich mir nichtmal so sicher.

Feuerzauberer zb würden auch jede Menge Spieler anziehn wenns ne schwache Klasse wär. SIGMA! Priester sind auch recht beliebt (und sogar teilweiße außerhalb der Warhammer Gesellschaft bekannt
smile.gif
)

Hochelfen sind immer beliebt, genau wie Zwerge.

Chaos und Dunkelelfen ziehen zwar viele Leute an, doch die Warhammer Grünhäute sind nicht jedermann/fraus Sache, auch Goblins sind für viele nicht grade der "Traumcharakter".
 
Mir kommt es irgendwie vor als ob mit jedem Patch eine Fraktion auf einmal zu tausenden auf dem Feld auftaucht wo vorher nix war, vorher hat man auf vielen Servern die Destros noch mit der Lupe suchen müssen, und seid dem AE Nerf kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, und die Ordnung ist irgendwie nur noch mit 50% vorhanden.

Auf Averland war die Ordnung eigentlich durchgehend unterlegen, auch schon vor dem AE nerf - war eine der wenigen Ausnahmen weltweit.

Wobei im Moment ist es ganz schlimm um die Ordnung bestellt.
 
Das Problem ist, wir haben nicht die Masse wie sie die Destros haben. Wenn die Destros eine Festung stürmen überrennen die uns mit ca. 8 kt's. Wir dagegen kommen mit (wenn wir glück haben) 2 1/2 -3 kt's. Da kannst du so viel Organisation haben wir du willst.


Masse statt Klasse


Lg Ankar
victory.gif
 
Die Ordnung auf Averland braucht nicht mehr Mitstreiter!
Vielmehr sollten jene, die mit 1.2 einen BW twink hochgezogen haben wieder auf ihren Main wechseln und jene die frustriert dem oRvR den Rücken gekehrt haben aufhören fast ausschließlich PvE zu betreiben.

Sonntag späterer Nachmittag, Abends und die halbe Nacht hat die Ordnung gezeigt ihr seid gar nicht in der Unterzahl, wenn ihr nur wollt!

Ich würde ja gerne meinen Main weiter zocken dass er auch endlich mal 40 wird, aber momentan lässt es der Server nicht zu, ständiges gelage, sobald ihr dann in Altdorf seid werd ich gekickt und kann mich nimmer mit meinem Main einloggen, ladescreen kommt zwar komm aber wieder zurück zum Charauswahl.
Also was bleibt mir anderes übrig als meinen Twink zu spielen?
 
Das Problem ist, wir haben nicht die Masse wie sie die Destros haben. Wenn die Destros eine Festung stürmen überrennen die uns mit ca. 8 kt's. Wir dagegen kommen mit (wenn wir glück haben) 2 1/2 -3 kt's. Da kannst du so viel Organisation haben wir du willst.


Masse statt Klasse


Lg Ankar
victory.gif

Ein Beitrag der es auf den Punkt bringt!
Die letzten Festungen sind fast alle innerhalb von 10min gefallen ohne das man ne Chance auf Gegenwehr hatte gegen die Masse und das damit verbundene Lag. Auch wenn Spieler wie K. sich jetzt wieder zu Wort melden werden um den BWs einen reinzudrücken, wer kann es den verbliebenen Order Spielern noch übel nehmen wenn sie sich in Bombergruppen organisieren? GS auf Destroseite hats doch schön vorgemacht und praktiziert es seit vielen Wochen!

Wäre über einen Rufbonus für Averland Order erfreut, das bringt evtl. ein paar neue/alte Spieler zurück. Alternativ in Burgen und Festungen nen Cap einführen, maximal 48 Deffer und maximal 96 Angreifer (als Beispiel). Kann nicht angehen das 2 Def-KTs jetzt täglich von 6-8 Angreifer-KTs überrannt werden.
 
Bezieht man es aber mal auf die Realität (ich weiß, das hier ist nur ein Spiel) braucht man aber so knapp das 4fache an Übermacht um eine befestigte Stellung einzunehmen.
Schön wäre es wenn es auch so im Spiel wäre. Also die 2 KTs in ihren befestigten Stellungen auch mal ordentlich Paroli bieten können. Da bedarf es aber auf beiden Seiten Organisation.
Ich selbst spiele Destro, aber wünsche mir auch "härtere" Kämpfe.
 
Also die Zerstörung hat auch Festungen geholt als Order Deffcap hatte. JETZT ist es vielleicht gerade so, weil wir dem RvR einfach fernbleiben.

Aber davor als weltweit eigtl alle Server von der Order dominiert wurden, hatte Averland schon eine Sonderstellung in der Form, dass die Zerstörung dominiert hat.

Und da waren die Zahlen noch ausgeglichen. Nur jetzt hat die Ordnung leider völlig aufgegeben.
 
etwas order, die sich außerhalb von szenarien wehrt wäre echt nicht verkehrt
paladin.gif

und das ein festungstor dünner als ein stufe 5 tor ist ist
jester.gif



BTW: Zonencap sind genau 144 angreifer also 6 KT.
 
Zurück