[Averland - Zerstörung] exSolvo sucht das große Waaaagh! (100+ Member, Rang 17)

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
[Zerstörung-Averland] exSolvo sucht das große Waaaagh [100+ Member, Gildenrang17]!

Die in „World of Warcraft“ erfolgreiche Gilde exSolvo erweitert ihr Gameroster auf Warhammer online und sucht desshalb noch kräftig nach Membern, die Lust am Spiel und einer tollen Community haben und dieses erweitern und aufbauen wollen.

Was wir Euch bieten?

- eine seit vielen Jahren bestehende und erfahrene Gilde aus World of Warcraft
- zudem bieten wir eine erfahrene und professionelle Gilden- und Raid-Leitung
- Teamspeak² und Ventrilo Server
- eine lang bestehende Homepage
- ein gepflegtes Forum
- nette und hilfsbereite und regelmäßig aktive Member =)
- professionelle Raids in jeder Art
- ohne Termindruck zu spielen

Das Wichtigste ist aber:
Wir wollen ein zu Hause für jeder Mann bilden. Einerseits ist es uns wichtig, dass das RvR läuft, gute Stammgruppen gebildet werden und allgemein der Spieleinhalt ausgeschöpft wird. Jedoch ist es noch viel wichtiger, interessante Member zu haben, die zwar regelmäßig da sein sollten, aber nicht immer da sein müssen. Es macht doch viel mehr Spaß ein Spiel zu spielen, wenn man nicht den Druck hat, immer da sein zu müssen und man dadurch auch keine Nachteile erfährt.
Wir sprechen Leute an, die eine große Community suchen, die Ziele in Warhammer erreichen wollen und den Zusammenhalt in der Gilde pflegen!

Zusammengefasst:
Ihr habt Interesse, zum Release in eine erfahrene Gilde beizutreten, diese Aufzubauen um Teil von etwas Großem zu werden? Ihr seid über 18 Jahre oder besitzt zumindest eine gewisse geistliche Reife? Ihr wollt Spaß haben mit euren Mitspielern und kein Stress bekommen, nur weil ihr euer RL ausleben wollt?

Kontakt:
Dann bewerbt euch im Forum oder sprecht mich oder die Offis ingame an: "anti"

Unsere Offis stehen euch auch innerhalb des Spiels gern zur Verfügung: "Ragaz", "Zatar", "Necrophytus"

www.exsolvo.de

Wir freuen uns über jede Bewerbung und hoffen, Euch bald in Warhammer begegnen zu können.


UPDATE 10.10.08:

Unser neues Konzept zeigt auf, dass wir es gut umgesetzt haben: die Leute kommen selbstständig ins TS, kennen sich trotz der hohen Memberzahl, die Stammgruppen bilden sich und es sind ständig welche unterwegs, wir haben einen Zulauf wie nie zuvor und die Gilde findet sich zusammen. Die Raids sind geplant und ein stetiger selbsterhaltender Durchlauf macht seine Runde....*Prost*!
Ach und ja...Gildenrang 15 ist erreicht, aber das schon vor paar Tagen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Wir sind mittlerweile auf über 50 Member angestiegen und eines der größten Gilden auf dem Server.

Meldet euch, wir wollen an die Spitze und das nicht nur mit der Größe!
 
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
wir sind jetzt bei 75 Membern angekommen. Bewerbt euch fleißig weiter. Wir sind eh die größten und haben den höchsten Gildenrang überhaupt. Unsere Member sind aktiv wie nie zuvor *g*
 
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ui exSolvo, da kommen Erinnerungen hoch. Gibts denn n paar Alleria Veteranen die zu WAR gewechselt sind?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Würd mich echt mal interessieren, wen man da so töten kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Hey Hepcore,

Kennst du mich noch (Antili, Antilik ...) und Slavi!? Wir sind die Jungs von Alleria ( Magierin), Terrordar ( Schami, Magier, Krieger) und zuletzt Destromath ( Krieger) !

Wir waren auf Alleria ne zeitlang in einer Gilde *g*!

Melde dich bei uns, solltest du Warhammer spielen: "Back to the Roots!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Da wir jetzt eine gesunde Memberzahl erreicht haben, werden wir unseren Bewerbungsstatus dahingehend einschränken, dass wir keine Direktaufnahmen mehr akzeptieren und ein Wenig Bemühen im Bewerbungsforum unserer Homepage: www.exSolvo.de erwarten, wenn ihr zu uns wollt.

Ein paar Vorstellungen eurerseits, wer ihr seid und was ihr überhaupt bei uns sucht, kann ja nur förderlich für eure Zukunft sein.

Wir sehen uns im Spiel. Bewerbt euch weiter.
 
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Es wurde die neue Gildenstruktur veröffentlich und damit steht für alle Member ein Plan bereit, wie wir Content angehen.

Ich freue mich auf unsere Topplayer, wenn ich mal genauso schnell leveln könnte *g*.
unsere Community entwickelt sich sehr gut, ab dem T3 Bereich sind fast nur noch Stammis unterwegs.
Weiter so!
 
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
UPDATE 07.10.08:
Die ersten Burgenschlachten sind geschlagen.
Wir sind momentan in Allianzgesprächen, die aber noch nicht abgeschlossen sind, daher werden auch weiterhin Allianzanfragen entgegengenommen. Um ein Zusammenspiel zu testen, raiden wir mit künftigen Allianzen.
Unsere Gildenstruktur haben wir überarbeitet und es wurden auch im Mitgliederbereich Änderungen vorgenommen, um zukünftig ein besseres Zusammenspiel zu gewährleisten. Unser Augenmerk besteht nun darin, die Memberaufnahme dahingehend zu orientieren, dass vor allem aktive Member, den Vorrang erhalten und auch die Ränge bei uns hinaufklettern.

Es wird noch jede Klasse gesucht, da der Ausbau der Gilde trotz hoher Anzahl nicht abgeschlossen ist.
 
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Wir haben bis jetzt ein Member, welches unter 18 ist, weil sich sonst auch keiner bewirbt, der recht jung ist.

Aber im allgemeinen, habe ich sowieso eine geteilte Meinung über das Thema:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir manche "alte" Generation mehr aufn Geist geht als nen 15jähriger. Natürlich schaue ich in so einem Fall 3 mal hin und bitte die Leute auch erst mal ins TS, damit ich Engagement und Auftreten hier faktisch prüfen kann, aber im Großen und Ganzen sind mir auch Quietschstimmen willkommen, weil ich aus anderen MMOs mehr positive als negative Erfahrungen mit jüngeren Leuten gemacht habe.

Nichtsdestotrotz sind wie eine Gilde mit dem Altersdurchschnitt von schätzungsweisen 24 Jahren....und mir kann ein 30 Jähriger genau solche Probleme wegen Engstürnigkeit machen wie ein 15Jähriger mit Sorgenlosigkeit. Auf den Charakter kommt es an und wir mussten uns bisher von niemanden trennen, weil viele erkennen unsere aufgebaute Gemeinschaft an, die durch den raschen Offizierswechsel und Abgang der alten riege besser funktioniert denn je und wir jeden Abend sorgenlos Keepschlachten und BGs beginnen können, was vorher so nicht möglich war und bei vielen Gilden bis heute nicht möglich ist!
 
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Unser aktiver Memberstamm wächst unaufhörlich, mittlerweile können wir im T3 Gebiet jederzeit Raids machen, sofern denn mal die Ordnung ihre Füße unterm Tisch hebt *g*!
 
TE
TE
A

allegoric

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Gildenrang 16 vorgestern erreicht.

Hepcore, ich hab mich gemeldet *g*

Blasc eintrag der Gilde wird heute aktualisiert *g*!
 
Oben Unten