[AVERLAND-ZERSTÖRUNG] Große PVE/PVP Gilde sucht Verstärkung

Arminace

Quest-Mob
Kommentare
1
http://my-wenqu.de/hahaha/styles/black_pearl/imageset/logos/sitelogo_small.png

Mahlzeit!

Wir, die Gilde „Hauen, Hacken, Hausen“ suchen noch Verstärkung um den aktuellen PVP als auch PVE Teil auf dem deutschen Server AVERLAND zu meistern.
Wir sind eine Gilde die sich sehr dem Spielspaß verschrieben hat und auch den einen oder anderen Hang zur Selbstironie hat.
Der harte Kern und die Leader haben schon jahrelange MMORPG Erfahrung in diversen Spielen gesammelt was sich auch in der Stablilität der Gilde wiederspiegelt.

Der Name der Gilde entstand (wieder einmal) während einer witzigen TS2 Zusammenkunft und spiegelt schlicht und einfach unser Motto wieder:
Keepguards hauen, Verteidigungsanlagen umhacken und dann in der Burg hausen
biggrin.gif

Zurzeit besteht die Gilde aus einigen überwiegend älteren MMORPG-Veteranen und auch fähigen Neueinsteigern.
Mittlerweile können wir auch schon einige kleinere PVE Erfolge (Instanzen Clear & mehrere Raidbosse down) verbuchen.

Weitere Infos findet ihr auf der Gildenseite:

http://www.hahaha-guild.de

Stand: 04.02.2009
Aktuelle Mitgliederanzahl: ca 300 Chars / was in etwa 110 aktiven & 20-30 weniger aktiven Accounts entspricht... der Rest sind Twinks
Gildenaltersdurschnitt dürfte zurzeit ca. 26-28 Jahre sein.

Gildenrank: 26
Ziele:
-PVE Teil leerräumen
-Eine Burg 24/7 zu halten
-Ordler verprügeln

Wir sind weniger an den "Power Zockern" die ständig alleine unterwegs sind interessiert als an "wenig spielern" die dafür etwas mit anderen Spielern in der Gilde unternehmen.
Zum 24/7 Solospielen braucht man schlicht und einfach keine Gilde und dann ist man bei uns leider auch an der falschen Adresse.
Natürlich gibt es auch ehrgeizige Spieler die Teamorientiert sind, diese sind natürlich herzlichst willkommen.

Deswegen unser Leitsatz:
Man muss nicht unbedingt zu jederzeit und überall dabei sein aber man sollte sich nicht scheuen etwas zusammen mit anderen Gildies zu unternehmen.
Deswegen ist diese Gilde auch für berufs- & familienorientierte Spieler interessant.

Unsere Voraussetzungen.:
TS2 samt Mikro muss vorhanden sein.
Das 18. Lebensjahr sollte erfüllt sein (Ausnahmen kann es geben...einfach mal mit den Leuten im TS2 reden).
Meldet euch im Forum an und Postet dort eure Bewerbung (Ein Hilfsformular mit dem wichtigsten steht bereit) oder kommt auf unseren TS2 Server (80.190.253.189:5140) und sprecht mit der Gildenleitung.
Unser TS2-Server steht übrigens allen W.A.R. Spielern zur Verfügung die einen benötigen.
Zumindest solange die anderen Leute auf dem Server nicht belästigt werden.
tongue.gif

Ingame könnt ihr euch an folgende Spieler wenden:
MINARCAE
QUINN
MULL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ne super Gilde!
Viele nette Leute, ständig Events und das beste alle sind im TS2.

In diesem Sinne

HAHAHA

Auf jeden Fall nette Leute und auch das Gildenleben nimmt fahrt auf.

In diesem Sinne.
/push

Wir suchen nach wie vor Leute,

besonders Hochlevelige Heiler & Tanks sind gerne gesehen....aber nicht nur diese
wink.gif

Wir suchen zur Zeit primär hochlevelige Spieler um unsere Enklaven / Faulgallenhöhlen Truppe zu Verstärken, lowies sind aber trozdem willkommen.

Hallo ich suche eine neue gilde habe neuangefangen da mir mein chaosbarbar nit gefallen hat. Meine jetzige Gilde in sehr inaktiv höchstens 5 spieler online.
Ingame habe ich einen 16ner Schwarzen Gardisten ,der auch mein Main ist. Ist zwar low aber lvle eig schnell und bin ja sogesagt neu und würde mich freuen wenn mich einer anschreiben würde inagme oder hierzu eine antwort ob ich dann jemand erreichen kann ingame
victory.gif

mfg lazy aka Dekro

kann nur zustimmen super nette gilde alle sehr witzig und sehr viel los gibt keinen abend wo nichts unternommen wird

@ lazybone

bitte entweder in unserem forum bewerben oder ingame "Minarcae" anschreiben und ins ts2 kommen

ich klappere nicht alle Foren nach Bewerbungen ab... das kostet zuviel Zeit da es ja leider kein Offizielles gibt ;(

Auch im Jahre 2009 sind wir aktiv und nach wie vor versuchen wir unseren Einfluss auszubauen.

Wir suchen noch Spieler wobei gut ausgerüstete Heiler & Tanks bevorzugt werden. Was natürlich nicht heisst das wir "Lowies" keine chance geben.

Schaut einfach mal bei Interesse auf unseren TS Server oder im Forum auf der Gilden HP vorbei
wink.gif

/push

Beste Gilde überhaupt!
Ich sag nur Ingame verstecken spielen^^

....und inzwischem ist Gildenrang 26 erreicht und wir steigen stetig!

Jede Menge nette Mitmörder,- Moscher oder Klopfer!!!
paladin.gif

wir nehmen auch noch heiler auf.
auch wenn wir kämpfer sind und selten nach heal schrein.. wir nehmen euch heiler trotzdem
smile.gif

Hi

Ich bekomme mein Spiel in etwa 2-3 Tagen.Bin was War angeht absoluter Anfänger:D Kann ich mich trotzdem bewerben?Wenn ja wo?

Zurück