axt,schwert oder doch kolben?

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo liebe platten träger
biggrin.gif

ich wollte mal fragen auf welche waffe ich mich spezialisieren soll. ich bin ms

meiner meinung fehlt kolben weg. muss mich entschedien zwischen axt und schwert. 5%crit is nice
aber zusätzlicher schwung ist auch nicht schlecht. währe nett wenn ihr mir helfen könnt..
habt ein wenig mehr erfahrung mit warri wie ich ;P

danke schonmal

mfg D@rky
top.gif

Wofür?
In der Arena geben sich Axt und Schwert nicht viel auch wenns hier gleich viel Flame deswegen regnen wird, gibt paar Rechnungen die du sicher findest wenn du im WoW Forum suchst.
Kolben ist generell sehr gut im PvP und im PvE ist Schwert, gibt hier nur wenige ausnahmen.

Wie gesagt, gib uns einfach mal nen Verwendungszweck.

also momentan bin ich ja 31^^
später will ich pvp machn und ab und zu raiden nicht oft.
also pvp^^

dann nimm schwert !

Wäre nicht der Streitkolben sinnvoller im PvP, zwecks Stun? Ausserdem sieht meinermeinung nach der Kolben besser aus xD. Aber da du Streitkolben anscheinend nicht willst, solltest Schwert nehmen da die Crit dann später eh fast sinnlos werden durch die Abhärtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 on 2 / 3 on 3 Kolben zu bevorzugen, ausser du hast beim 3 on 3 nen 2ten melee zum "nuken", ansonsten würd ich für 5 on 5 bzw pvp eher schwert nehmen und mir nen shammy suchen
tongue.gif

Wäre nicht der Streitkolben sinnvoller im PvP, zwecks Stun? Ausserdem sieht meinermeinung nach der Kolben besser aus xD. Aber da du Streitkolben anscheinend nicht willst, solltest Schwert nehmen da die Crit dann später eh fast sinnlos werden durch die Abhärtung.

öhhhh das S3 2h-Schwert sieht besser aus als jeder Prügel, den meine Augen jeh gesehn haben

ok danke ich nehm schwert find ich hat geilsten style ;P

so jetzt hab ich noch ne frage.... endlose wut, sollte ich das skilln?
vllt bekommt man ja mehr wut auf 70 wie auf niedrigeren lvl
hmmm.gif

wenn es was bringt skill ich so

wenn nicht..so

mfg D@rky
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück