Axt, Schwert+Wotlk=?

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
So hallo,
Ich habe meinen Warri auf 80 gespielt und skille nun gerade noch die letzten punkte schmiedekunst, dabei fällt mir auf das ich ja nur 80er kolben lernen kann...
hatt das schon seine richtigkeit?oder wie lerne ich Äxte und schwerter?
mfg Baumstamm

So hallo,
Ich habe meinen Warri auf 80 gespielt und skille nun gerade noch die letzten punkte schmiedekunst, dabei fällt mir auf das ich ja nur 80er kolben lernen kann...
hatt das schon seine richtigkeit?oder wie lerne ich Äxte und schwerter?
mfg Baumstamm

Genau das ist auch mein Problem da ich auch schon verzweifelt Zweihandäxte zum schmieden gesucht habe. Hoffe mal das uns hier jemand weiterhelfen kann!

ich bin auch axt spezi, aber ich kann nur gute streitkolben und schwerter herstellen. keine guten zweihandäxte.
Wo gibt es denn Rezepte für epische zweihandäxte?

Auch ich hab keine antwort!
Aber das gleiche problem!
Nur bin ich halt Zweihandschwert spezialisiert! Ich kann aber keine Schmieden!
Bis auf diese Kobaltclaymore (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)
Und die Spezialisierung des Waffenschmieds is doch auch irgendwie fürn Ar***!
Zwei Einhandschwerter die von den wertern auch noch identisch sind und grad mal nen Skill von 415 erfordern!
Ich hoffe immer noch das es irgendwo einen "Super Grosmeisterschmied" giebt!
Bei denen lernt man dann viele tolle Schwerter und natürlich auch Äxte für die man auch nen Skill von 450 benötigt!

Wenn da jemand was weiss wäre auch ich sehr dankbar!

Was mich ja viel mehr ankotzt ist die Tatsache, dass alle Spezialisierungen jeglicher Berufe fürn Arsch sind mittlerweile. Alles was man schmiedet ist nur beim anlegen gebunden und nicht mehr beim aufheben, Schattenzwirnzeugs kann mittlerweile auch jeder tragen. Da frag ich mich für was hat man noch die Berufe wenn es nicht wenigstens Items gibt die einem selbst vorbehalten sind? Wie vor Northrend halt wo die BOP hergestellten Items einen dafür entschädigt den Beruf durchgezogen zu haben.

naja

mfg

Was mich ja viel mehr ankotzt ist die Tatsache, dass alle Spezialisierungen jeglicher Berufe fürn Arsch sind mittlerweile. Alles was man schmiedet ist nur beim anlegen gebunden und nicht mehr beim aufheben, Schattenzwirnzeugs kann mittlerweile auch jeder tragen. Da frag ich mich für was hat man noch die Berufe wenn es nicht wenigstens Items gibt die einem selbst vorbehalten sind? Wie vor Northrend halt wo die BOP hergestellten Items einen dafür entschädigt den Beruf durchgezogen zu haben.

naja

mfg

/signed

@ TE:
Aber ich hoffe noch drauf das das noch (vielleicht schon) mit den nächsten Raidinis implementiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Beruf hat auch in WotLK Dinge die er nur für sich selbst herstellen kann (als Lederer freu ich mich über die Armschienen- und Beinverzauberung)... dass viele andere Dinge nicht mehr BoP sind find ich ehrlich gesagt sehr gut
tongue.gif

Also ich hab zwar meine schmiedekunst noch net oben aba wenn ich es richtig gesehen habe gibt es beim Lehrer keine sachen mehr die für Streiotkolben/schwert/axt spezi ist alles ist entweder nur für waffenschmied oder nur für rüsischmied. Also denke ich das die unter SPezis wegfallen

ich bin auch mal gespannt, ob es da noch epische rezepte für schwertschmiedemeister gibt. ähnlich dem lodernen Zorn oder so. zu BC Zeiten war ich tierisch stolz auf das teil. jetzt liegt der auf der bank, weil ich nen streitkolben gefunden habe, der besser ist. aber deff krieger mit ner dicken keule sieht aus wie so nen urzeitmensch ^^

ich will epic schwerter!

^^

Beim Waffenschmied gibt es glaube ich mit nem 420er Skill kleinigkeiten zu lernen. Waren in meinem Fall 2 Schwerter. Aber eben nichts mit dem man wirklich was anfangen könnte.

Zurück