Aya Hirano - God Knows...

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Habe mir heute endlich die letzte DVD von 4 zu der wirklich geilen Anime Serie: "Die Melanchonie der Haruhi Suzumiya" angesehen. Da ging's nochmal richtig gut ab auf Serientypisch total durchgeknallte Art und Weise!
biggrin.png


Gleich in der ersten Folge auf der DVD (Folge 12 der Serie) gibt's gleich wieder einen richtig geilen Song von Aya Hirano. Aya Hirano is nich nur die japanische Original Stimme von Haruhi Suzumiya, sondern singt auch den Soundtrack zur Serie. Diesesmal hat es mir ihr Song "God Knows..." angetan.


Aya Hirano - God Knows...

WJljjtdMkT0

Aya Hirano - God Knows... Real und Live!

GDlSYkK81tI

Die Serie rund um Haruhi Suzumiya is mal echt die beste Anime Serie, die ich je gesehen habe. Was da alles passiert in 14 Folgen is der Hammer. Riesige Lichtwesen, die in Parralel Welten Städte zerstören, Außerirdische Monster, die sich ihre Opfer über das Internet aussuchen!^^, mysteriöse Ereignisse auf einer Insel, ein Kampf gegen eine mordlustige Klassensprecherin!^^, ein Rockkonzert an der Schule, Weltraumschlachten gegen den Computer Club, ein Baseball Tunier gegen eine Profimannschaft... und das ganze is immer mit einer riesen Portion Comedy und Sarkasmus untermalt.

Einfach nur zum todlachen die Folgen, auch wenn die Situation eigentlich immer sehr eng is. Oft, besser gesagt fast immer, hängt von dem Tun der SOS Brigarde nich weniger als das Ende der Welt ab!^^ Besonders lustig is Folge 13, wo die SOS Brigarde eine virtuelle Weltraumschlacht gegen den Computer Club führt und die Folge größtenteils so gedreht is, als ob man mitten in einem gigantischen Weltraumgemetzel ala Kampfstern Galactica is oder sowas. Würde man alleine die Folge real verfilmen, wär's eine Masse an Special Effects.

Ich freue mich schon sehr auf den 13.02. Ab da sollen auf Youtube einige (Anzahl Unbekannt) exklusive Spin-Off Folgen zur Serie gezeigt werden, als Wartezeit Verkürzung auf den Anime Film zur Serie und die lange ersehnte 2. Staffel. Gegen einen Realfilm hätte ich auch nix einzuwenden. Bitte mit Aya Hirano als Haruhi Suzumiya dann wieder. Die Melanchonie der Haruhi Suzumiya. Die Serie kann ich echt nur jedem Anime Fan empfehlen. Mich hat der Haruhiismus voll und ganz gepackt!
top.gif

 
Zurück