Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Ach du liebe Güte... :ohmy: Ich hatte schon mal etwas von dieser Haruhi Suzumiya Serie kurz gesehen, hatte ja auch schon diesen lustigen "Hare Hare Yuka"i Ending Song in einem anderen Blog mal vorgestellt, aber ich habe die Serie echt dermaßen unterschätzt! Habe mir die erste DVD gekauft mit den Folgen 1 bis 4. Die haben wir uns letztens bei einem Filmabend einfach mal reingezogen. Die Clique hatte nur gesehen das da etwas liegt, was nach Anime aussieht und hatte sofort Bock drauf.

Was war das Fazit? Wir haben uns tot gelacht. Die Tränen liefen vor lachen! Also es gibt echt nix lustigeres an Anime Comedy, wie die Taten der total durchgeknallten Haruhi Suzumiya anzusehen. Einfach nur zu geil!
biggrin.png
Das kann man nich beschreiben, man muss vielleicht mal einen längeren Ausschnitt gesehen haben, um zu registrieren wie das Mädel abgeht. Die is so verrückt die Frau, einfach nur klasse
top.gif
, aber seht selbst:


p9At7ui9sBo

Bin total Buff(ed^^), was es für tolle Animes gibt und dann geht gerade sowas witziges 2 Jahe an mir vorbei. Seitdem ich die ersten 4 Folgen nun gesehen habe, verstehe ich was damit gemeint war, das sich weltweit um die Serie ein richtiger Kult sogenannter "Haruhiisten" gebildet hat. Die Serie hat was, das hat kein anderer Anime. Zu schade, das nach 14 Folgen schon Schluß is.
cry.gif


Der Soundtrack zur Serie is natürlich genauso ausgeflippt wie Haruhi selbst. Einfach wieder ein Ohrenschmaus, aber einer von der lustigen Sorte. Da wäre z.b. der Song "Misukete Happy Life", welcher gleichzeitig der Themensong des Charakters Mikuru ist:


fclu8TVSRd8

Oder wie wäre es mit "Koi no Mikuru Densetsu"? Das Lied geht echt in die Ohren! Im wahrsten Sinne des Wortes!^^:

AU_cVPcAWl4

Da muss ich doch grad nochmal "Hare Hare Yukai" posten, der Song der einen der lustigsten Tanzstile aller Zeiten eingeführt hat!^^:

QdGAoc9W4Y4

Und so schaut das ganze in echt wieder aus, wenn's weltweit von Haruhiisten getanzt wird:

w1_qH3SBkmM


Info's zur Serie:
http://de.wikipedia....ruhi_no_Y?utsu

Wallpaper zur Serie:
http://www.animepape...aruhi-Suzumiya/

Soundtrack Download:
http://www.keiichian...uzumiya-Haruhi/
 
Zurück