Aya Hirano's Album Riot Girl

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Tja nachdem mir Aya Hirano (die ihren großen Karriere Durchbruch als Syncronstimme der Haruhi Suzumiya hatte) in letzter Zeit eh schon besonders aufgefallen ist, wegen ihrer geilen Songs "Hare Hare Yukai" und "God Knows..." aus der Anime Serie "Die Melanchonie der Haruhi Suzumiya", habe ich mir mal ihr Album "Riot Girl" reingezogen und ich muss sagen, die Musik trifft mal wieder genau meinen Geschmack. Sind halt alles super fröhliche Songs.
top.gif


Aya Hirano - Riot Girl

mpVSYCWhBTg

Aya Hirano - Love*Gun

0K3E1wyKSkk

Aya Hirano - Monstar PV

FY85tVFUhOA

Aya Hirano - Unnamed World

cUwrbIzwV08

Ja also das waren erstmal so meine Highlights aus ihrem 14 Songs umfassenden Album. Is'se nich total süß die gute Aya Hirano? In Love*Gun und Monstar PV gefällt sie mir einfach am besten aus ihren Musikclips. Aber da gibt's noch viel mehr hübsche Bilder von ihr. Hier mal eine Bildershow zu ihrem Monstar PV Song. Das normale Youtube Video anzeigen lassen funktioniert hier irgendwie nich, aber per Link anklicken geht's dann doch:

http://de.youtube.co....de/user/100537

Und hier mal ein Beispiel für ihre total süße Stimme:

7xaUbW7H_aU

:w00t: Ok...^^ Nachdem das jetzt wohl der ultimative Flash an kunterbunter japano Spielshow war, möchte ich den Blog so beenden wie er angefangen hat, nämlich mit fröhlicher Musik von Aya Hirano und ihren beiden Kolleginnen, die in der Anime Serie um Haruhi Suzumiya die Stimmen von Yuki Nagato und Mikuru Asahina sind. Das Lied stammt aus einem der Videospiele zur Serie.

Suzumiya Haruhi no Yakusoku - Sekai ga Yumemiru Yume no Naka

vXkTz3-HLSI

weitere Info's zu Aya Hirano unter:

http://de.wikipedia....wiki/Aya_Hirano

http://www.ayahirano.net/
 
Zurück