Azeroth Weltkarte

chevron-9

Quest-Mob
ich würde mir gerne über meinen PC des praktischen halber und meiner Gemühtsruhe zum Wohle eine Weltkarte von Azeroth anschaffen. Nach ebayen und googlen stelle ich fest das das garnicht so einfach ist wie ich dachte.... Zu guter letzt wurde ich dann doch fündig... und zwar bei blizzard selbst :-D

http://www.blizzard.com/market/wowmap.shtml

kostet 19 $ was erstmal ein Wort ist, im Nachhinein betrachtet bin ich aber bereit den Spaß dafür auszugeben... Beim bestellen stelle ich dann fest das blizzard sogar nach zimbabwe liefert, aber nicht nach Deutschland.... so fare.....

Hat jemand eine Idee wo ich diese Karte anderweitig ersteigern kann...? Bin leider weder über google, ebay noch blizzard selbst konkret fündig geworden !

Danke für jede Antwort :-)
chevron-9

Viele PC-Zeitschriften haben zum Start von WoW und Burning Crusade Poster als Beilage zum Heft verkauft. Teilweise waren es Zweiteiler, also ein Poster in zwei Heften zum zusammen kleben.

Das letzte was mir in Erinnerung bleibt, ist das Poster aus der PC-Games. Es muss im Dezember/Januar gewesen sein. Auf der einen Seite ist die Scherbenwelt, auf der anderen Azeroth. Es sind Horden/Allianzstützpunkte, Gegenden etc beschriftet und markiert. Allerdings ist das Poster ein Zweiteiler und zusammen geklebt riesig
wink.gif

Vielleicht findest du ja auf den Seiten der Zeitschriften eine Option alte Hefte nachzubestellen.

Viel Glück

Hm, alternativ wäre auch ein Postfach in Zimbabwe und in Deinem nächsten Kurzurlaub dort, holst Dir die Karte ab.
biggrin.gif

ähm was is das für ein gebiet über dem immersangwald??

ähm was is das für ein gebiet über dem immersangwald??

Und jz erklär mir mal was das mit diesem Thread zu tuhen hat???

Naja zu deiner frage ich glaube das is dieses Tal da für dieses Mond fest wo du dich dan hinporten kannst

oder so
dunno.gif
.

OFFTOPIC
angry.gif

hm ja die Pc games hab ich mir gekauft wo das drinnen war und ich denk mal das du dir das ganze heft nachbestellen kannst und du nicht über 19 Euro dafür zahlen musst^^

mfg
MGH

Glaube du kannst auch bei der PC Games die HEfte mit den Karten nachbestellen.

Was das für Gebiete bei der Verkaufs Karte sind würd michauch interissieren!

wenn ihr mal genauer hinschautu auf der karte von blizz seht ihr das es noch eine 1.x map is, da is kein draenöei und blutelfen gebiet dabei

Hallo

Ja wie schon des öfteren erwähnt kauf dir die PC Games. Wenn mich nicht alles täuscht ist in jeder WOW-Sonderausgabe eine Karte drin.
biggrin.gif
Ich hab auf jedenfall ein paar zuhause und bin fleißiger PC-Games Käuferin. Die sind auch besser als die erste die gepostet wurde. Da sind alle gebiete ( mit lvl-bereich), Flugpunkte und Instanzen erfasst! Ist an sich echt praktisch wenn man mal nicht weiß wo man seinen Twink hinschicken soll.
blush.gif

Gruß

ja, in der 1/07 wr eine drinne, aallerdings is auch im Reiseführer von PC Games eine drinne

Zurück