Ein WoWochenende

Kráin94

Quest-Mob
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
echt klasse gemacht...nur ein fehler is darin.. du hast an einigen stellen UD schurke mit troll schurken verwechselt
wink.gif
 

Medlanadro

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
also ich find auch gut
rolleyes.gif

nur ein kleiner Fehler, in Dala ist gar kein Ah
trotzdem 10/10
 

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Im Gegensatz zu vielem anderen Erfahrungsberichtsschrott ist das einfach nur TOP:D

10/10!
 

Steel

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
super... von mir auch 10/10

mach noch eine geschichte
biggrin.gif
 

Buddits

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Ich fands lustig^^! Jedermanns Humor kann man eh nicht treffen;-)!
 

steakpfanne

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Schön geschrieben
victory.gif

Nur die Farben sind vllt etwas unglücklich, das Rosa am Ende macht das Lesen nicht gerade leichter^^


Hab selber UD Schurken
dwarf.gif

Aber, du hast einen Fehler bei der Frisur gemacht: Wenn du Style willst, muss der Iro drauf
biggrin.gif
 

Drakonis

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Das erlösende Ticken der letzten Sekunden auf deiner mit Brillianten verzierten Rollex kann nur eines bedeuten: 12 Uhr? Wochenende!
Genau, es ist Wochenende. Und da du natürlich schlau bist, hast du dich von sämtlichen zwischenmenschlichen Aufgaben befreit, die dir im Weg stehen könnten.
Der eine Kollege wollte saufen gehen, inner Tittenbar. Hast du abgesagt.
Die Freundin wollte ein romantisches Wochenende mit dir bei sich daheim verbringen, mit reichlich gut gekochter Speisen und viel, viel zärtlichen Sex. Ist dir egal.

u.a. das und andere Passagen, zu viel RL-Selbstadarstellung, sonst aber ok.
 

skyline930

Welt-Boss
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
31
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Boah, genial
biggrin.gif

Selten so geil gelacht
biggrin.gif
 

Palypower

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also ich habs noch nicht ganz durch aber bis jetzt find ich, das is der Hammer
haste echt sehr gut geschrieben
victory.gif
, fast genauso läufts bei mir auch manchmal (selten aber doch) ab^^
 

Esda

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.145
Reaktionspunkte
14
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Huhu,

du hast echt einen schönen Text geschrieben und ich bin begeistert über den stilistischen Anstieg im Forum. Trotzdem würd ich auch maximal 6/10 geben, da ich die Story viel zu zäh und langatmig finde. Ich habs nicht geschafft, den kompletten Text zu lesen und das ist für mich sehr selten. Deswegen sag ich nix über fehlende Pointen oder ähnliches. Aber es kommt doch irgendwie gewollt und nicht gekonnt rüber. Für eine Kurzgeschichte fehlt mir die Aussage, für einen komischen Text find ichs nicht lustig genug.

Ist aber nur mein Geschmack, den Andern gefällts ja größtenteils
smile.gif
Haltungspunkte kriegste auf jeden Fall alle wegen Grammatik und Rechtschreibung.

Wenn Ohrensammler und Damokles Bundesliga sind, spielst du bestenfalls Kreisklasse.
ist zu bös formuliert, die Kernaussage triffts aber meiner Meinung nach (wobei ich dir diesen '...das kannst du auch!'-Satz ein wenig übel nehm, der vorher schon von Jemandem angesprochen wurde
jester.gif
)
 
S

Stevesteel

Guest
spaßig, aber zu langatmig, man überfliegt vieles, nur um schnell zur nächsten lustigen Stelle zu gelangen
Trotzdem: weiter so!
victory.gif
 

hardrain86

Rare-Mob
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
ich denke für dein wowochenende werde ich mri mal ein we zeit nehmen^^
mit 2-3 flaschen 50 liter bier^^sollte das reichen den text rum zubekommen^^
aber da soviele geschrieben haben wie gut das ist muß ich mir die zeit nehmenXD



mfg Lyss
 

Lord Gama

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
16
Ist natürlich nicht annähernd mit dem gottgleichen Damokles zu vergleichen, aber ganz gut. Versuche die Texte lesefreundlicher zu schreiben. Damit meine ich keineswegs die Wortwahl oder Satzstellung, sondern die Formatierung. du hast teilweise RIESIGE Textblöcke... das tut echt in den Augen weh mit der Zeit.

Aber ich muss gestehen, soweit schonmal sehr gut :-)
 
Oben Unten