Ein WoWochenende

1220borki

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
genial, super! aber wenn davon auch nur 50% der wahrheit entspricht wuerd ich mir mal lieber ein paar gedanken machen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Urengroll

Guest
mir fehlt der witz.... gut geschrieben... keine frage... aber mehr als stupide lesen konnte ich nicht... also um den anderen 2 konkurenz zu machen, brauchste nochn bissel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Es soll ja hier niemand nachgemacht werden. Jeder ist auf seine ganz besondere Art witzig. Der eine mehr der andere weniger. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Ich finde z.B. die ganzen Comedians nicht Authentisch genug, weil sie nur die Gags von Schreibern "gut" wiedergeben.
Helge Schneider ist ein "real" Stand Up Comedian und der ist das 24 Std. lang und nicht nur auf der Bühne.

So jetzt werde ich mir den Text auch mal zur Gemühte führen. Ich würde es eventuell in "kleineren" Portionen , den Buffed Lesern verabreichen, denn dann wird man erst richtig Süchtig danach...................^^
 

MadRedCap

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
16
So jetzt werde ich mir den Text auch mal zur Gemühte führen. Ich würde es eventuell in "kleineren" Portionen , den Buffed Lesern verabreichen, denn dann wird man erst richtig Süchtig danach...................^^
Was meinste, warum das farbig unterteilt ist?
Der hat das innerhalb von etwa 2 Stunden immer weiter reineditiert.
Haben genug nach: Giev nächsten Teil!!! geschrien.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

High-Ender

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Also ich hab mich gerade wirklich weggepackt. Mach auf jeden Fall weiter. Sehr amüsant geschrieben.
 
TE
TE
E

ExMachina

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Da schau her
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Da guck ich kurz vorm Schlafengehen bei Buffed vorbei, und meine Story steht schon wieder im Ticker ^^

Aber ich stelle fest, dass hierbei anscheinend die Meinungen bzgl. des Humors gibt. Aber jeden Menschen auf der Welt wird auch nie jemand zum Lachen bringen können.
Ich bin schon froh, wenn es ein paar Leute gibt, die sich darüber amüsieren.

Und um ein wenig Spannung aufzubauen: Mein nächstes Werk ist bereits in Arbeit, diesmal mit ein wenig mehr Vorbereitung. Diese Story hier wurde (um ehrlich zu sein) in einer Nacht der Langeweile in 3 Stunden zusammen geschustert und der erste Teil wurde fast unbearbeitet hier gepostet. Erst nach dem Ohrensammler und diverse andere User mich auf Fehler oder ausbesserungswürdige Stellen hingedeutet haben, habe ich mir die Mühe gemacht, zu korregieren.

Noch mal Danke an alle Leute, die hier positives zu Berichten hatten. Das ist mir eine enorme Motivationsstütze
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

firef0kz

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
"Auch wenn du dachtest, deine mittlerweile fünfte Schachtel Zigaretten müsse das Hungergefühl irgendwie unterdrücken, dein Magen randaliert wie ein Rechter in einer Black-Music-Disco."

Mein Favorit, zu geil
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

garius74

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Wenn ich so Sachen lese, wie: "wenn ich die Texte von Damokles und Ohrenammler lese, denke ich mir: Das kannst du auch"

Oder dann solche arroganten Sachen wie: "Diese Story hier wurde (um ehrlich zu sein) in einer Nacht der Langeweile in 3 Stunden zusammen geschustert und der erste Teil wurde fast unbearbeitet hier gepostet."

...da geht mir echt der Hut hoch.

Deshalb werde ich jetzt mal meine Kritik am Text los: offen und schonungslos.


Der Text ist schlecht.
Der Humor ist derbe, keinesfalls feinsinnig und entbehrt jeder Ironie.

Wenn Ohrensammler und Damokles Bundesliga sind, spielst du bestenfalls Kreisklasse.

Sicher gibt es Leute, die das lustig finden, was du schreibst, das ist ja auch deren Humor und deren gutes Recht.

Aber da du so nach Bestätigung lechzst und dich unbändig freust, wenn dein Thread im Ticker erscheint (was er jetzt gleich ja leider (!) wieder tut)... muß ich deinen literarischen Bemühungen erst mal einen Dämpfer verpassen.

Deshalb 3/10
 
TE
TE
E

ExMachina

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Nun, garius74, ich will mich offen zu deinem Post bekennen.

Nein, ich lechze garantiert nicht nach Aufmerksamkeit. Ich bin zwar des Öfteren auf buffed.de um diverse Sachen nach zu lesen, da fallem einem dann schon gewisse Thread-Überschriften auf.
Die Tatsache, mich als Arrogant hinzustellen, kann ich auch nicht auf mir sitzen lassen. Sicherlich, ich habe zugegeben, in welchem Umfeld und in welchem Tempo sie entstanden ist. Allerdings habe ich diese Geschichte bereits einen, wenn nicht sogar zwei Monate vor erstellen dieses Threads geschrieben und seit dem nicht mehr angerührt. Man mag es mir eventuell als Übermut auslegen, einfach blind drauf los gepostet zu haben und damit das erst beste verfügbare Schreibstück verwendet zu haben, dennoch geht es mir alleine darum, was andere Leute dazu meinen. Ich habe NIEMALS angedeutet, jemals in der Liga von Ohrensammler oder Damokles zu spielen, geschweige spielen zu wollen, weil mir für solche Dinge deffenitiv der Geist fehlt und ich mich bei so einem Vorhaben ehrlich um den Sinn und die Logik bemühe zu sehen. Ich weis ja nicht, mit welchen Weltanschauungen du dich umgibst, aber ich brauche keine Gleichstellung oder Übertrumpfung über andere Leute. Mir ging es rein darum, mir (und nur mir selbst!) zu beweisen, ob ich etwas zustande bringe, was andere Leute eventuell mögen, nicht, um irgendjemanden auszustechen, zu übertrumpfen oder in den Schatten zu stellen. Ich dachte dahingegend mich auch klar ausgedrückt zu haben. Ich habe diese Geschichte gepostet, damit andere Leute eventuell lachen, zum Teil auch um mich selber zu testen, ob ich das Zeug für sowas überhaupt besitzte. Ich habe auch mit der Möglichkeit gerechnet, einfach nur ausgelacht zu werden. Dazu verleitet hat mich der Mut, dass es Damokles, Ohrensammler und auch ein paar andere User gemacht haben. Nicht das, WAS sie gemacht haben. Und das ich mich mal freue, meine Geschichte im Ticker zu sehen... mal ehrlich, wer will mir das vorwerfen? Ich habe zuvor noch nie etwas hier gepostet, weder einen Comment noch einen Thread. Und da ich wie gesagt gerade mal die ersten Schritte an ein kleines Publikum getan habe, freue ich mich (zu Recht, wie ich finde) dass sich Leute dafür interessieren und sich damit ausseinandersetzen, egal ob Positiv oder Negativ. Nur du greifst mich direkt an, ohne mich zu kennen und stellst dich meiner Meinung nach hinter einer Front aus vorgefassten Meinungne prinzipiell allen anderen. Wenn dem nicht so wäre, hättest du dich deffenitiv anders ausgedrückt.

Aber wenn du die Einleitung gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich mit absoluter Wahrscheinlichkeit auf solche Posts wie von dir gewartet habe. Das sie erst so spät erscheinen, wundert mich ein wenig.


Was deine Kritik angeht, das ist deine Kritik, wie jederman seine eigene Meinung hat. Aber warum, wenn du schon so schlecht beurteilst, gibst du der ganzen Geschichte noch 3 Punkte? Wäre es vielleicht zu viel verlangt zu wissen, warum ich gerade diese drei Punkte noch heraus holen konnte, wenn ich scheinbar in deinen Augen ein arrogantes, nach Aufmerksamkeit lechzendes Schmierenkomödienreisserding bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjuu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
770
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hat mir gefallen, vor allem das stylische.

allerdings ist die geschichte meiner meinung nach etwas zu lang, wurd zum ende hin schwierig konzentriert zu bleiben.
 

Der_Shade

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Schön, schön. Wenn auch ein bisschen zu langatmig wie ich finde. Meinen Humor haste jedenfalls getroffen!
 

maselevic

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
der erste teil der geschichte war der beste teil

im allgemeinen läst sich sagen das die geschichte für meinen geschmack viel zu lang war zwar lustig aber viel zu lang.

ich hoffe bald wieder etwas von dir zu sehen aber bitte etwas kürzeres
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Also ExMachina ist ein Name den ich mir ab heute merken werde denn dein literarischer Erguss hat mein Komik-Zentrum voll getroffen!

Hat mir auch erheblich besser gefallen als der neuste Damokles um mal einen Vergleich zu einem der Vorbilder zu ziehen...

Ich freue mich auf mehr!
 

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Ich habe NIEMALS angedeutet, jemals in der Liga von Ohrensammler oder Damokles zu spielen, geschweige spielen zu wollen, weil mir für solche Dinge deffenitiv der Geist fehlt und ich mich bei so einem Vorhaben ehrlich um den Sinn und die Logik bemühe zu sehen.

Ich finde sowas sollten wir einfach komplett in die Tonne treten.
Es gibt keine Ligen in denen jemand spielt und die braucht auch keiner.
Humor ist Geschmackssache und das ist gut so.

Ich hab mir sagen lassen, es soll sogar vereinzelt verwirrte Individuen geben, die lustig finden was Damo schreibt??
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

jolk

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
1.153
Reaktionspunkte
7
Kommentare
17
Ich hab mir sagen lassen, es soll sogar vereinzelt verwirrte Individuen geben, die lustig finden was Damo schreibt??
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
da hast du was missverstanden, den loben wir immer nur, damit er nicht traurig ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


@ExMachina ...und du..lass dich nciht abbringen, hast viele leute begeistert (mich zwar nicht aber nunja
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) mach ne vorsetzung oder sonstwas, sofern eine zielgruppe da ist, ist es lohnenswert weiterzumachen.
 
TE
TE
E

ExMachina

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Ich finde sowas sollten wir einfach komplett in die Tonne treten.
Es gibt keine Ligen in denen jemand spielt und die braucht auch keiner.

Ich werde hier anscheinend andauernd missverstanden... ich erklärs nochmal überdeutlich.
Das wollte ich auch nicht damit andeuten, sondern ich habe ja eh gesagt, dass ich so etwas schwachsinnig finde. Diese Einteillung usw... deswegen fehlt mir auch der Sinn oder die Logik, mich wie behauptet wurde, in so einen 'Machtkampf' zu stürzen. Weil es sowas nicht gibt. Was der Leser liest und wie ers bewertet, ist Geschmack. Klar. Aber ich versuche um keines Willen, irgendjemand dazu zu zwingen, mich toller als andere zu sehen. Weil es mir schlichtweg egal ist. Klar sind mir freundlich gesinnte Leute lieber, aber ich kann mit eben dem Gegenteil auch gut leben (muss man als Soldat auch zwangsläufig).
Wenn ich allerdings lese, dass ich an die bereits etablierten Schreiberlinge im Forum erinnere, dann freue ich mich darüber, was auch verständlich ist, nach euren geistigen Ergüßen wird ja geschrieen, nach meinen nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Das ist dann aber auch der einzige Unterschied, der einen (VIELLEICHT) als höher gestellt betrachten könnte, allerdings mit fragwürdigem Stellenwert. Worauf ich es aber genau so wenig abziele.


Himmel, anscheinend wollen mich einige missverstehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten