Azhara's Erlebnisse

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Guten Morgen liebe Leser! Ich wollte euch heute von meinem weiteren Lebensweg erzählen, den ich zuerst einmal bei den Graugeistern fortsetzte. Als Begleiter wählte ich mir diesmal einen Drakora-Egel, der sogar buffen und heilen konnte. Sehr praktisch, wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist, die aus zwei Stoffträgern besteht. Denn sowohl ich als Hexe als auch meine Gefährtin, die ja Theurg ist, können nur Stoffrüstungen tragen. Zwar verteilt der Egel nur einen Konstitutionsbuff, aber der ist besser als gar nichts.

Nach einiger Zeit wurde uns jedoch langweilig bei den Graugeistern und wir beschlossen, uns in Richtung Darkness Falls zu wenden. Darkness Falls ist ein RvR-Dungeon, zu dem nur das Reich Zugang hat, das die meisten Türme besitzt. Wenn Darkness Falls in neue Hände fällt, gibt es ein 15-minütiges Zeitlimit. Bis dieses Limit endet, kann das Reich, das den Zugang zu Darkness Falls verloren hat, immer noch den Dungeon betreten. Jedes Reich hat sein eigenes Zeitlimit. Wenn Darkness Falls häufig die Hände wechselt, können eventuell alle drei Reiche gleichzeitig Zugang haben. Wenn der Zeitmesser aktiv ist, wird er im /realm-Fenster mit der noch verbleibenden Zeit angezeigt.
Jedes Reich hat einen eigenen Eingang. Dieser Eingang ist ein sicherer Bereich in dem NPC-Wachen stehen für den Fall, daß feindliche Pets nach oben kommen. Abgesehen davon muss man, um in den unsicheren Bereich zu kommen, große Treppenstufen herunterspringen. Von unten kommt man dann nicht wieder nach oben.
In dem Dungeon befinden sich mehrere Portale, durch die man wieder nach draussen kommt. Diese sind jeweils an den Eingängen und an bestimmten Orten tief im Dungeon aufgestellt.

Bei unserem Glück war es so, dass sich die hiberianischen Streitkräfte einen Turm in den Grenzgebieten holten, wodurch Darkness Falls in die Hände von Midgard fiel. Also war Beeilung angesagt, denn wir wollten noch zum Trainer in Camelot, der Hauptstadt Albions. Schließlich will man ja neue Zauber lernen, wenn man mehrere Stufenaufstiege bewältigt hat. Gottseidank klappte alles und wir kamen innerhalb des Zeitlimits am Eingang von Darkness Falls an. Schnell rein, Schilde machen, POM verteilen, einen Begleiter becircen und los. Allerdings klappte es dann im Dungeon nicht so, wie wir uns das eigentlich vorgestellt hatten und wir verloren die Lust. Doch wohin nun?

Armerwurm, die Theurgin, kam auf die Idee, dass man doch mal in Lyonesse vorbeischauen könnte, dort würde es Gegner geben, die sich Dunter nennen. Die Idee fand meine Zustimmung, also machten wir uns auf den Weg. Unsere erste Anlaufstelle waren die Avalon-Sümpfe:

http://img.imageloop...avalonsumpf.jpg

Der Weg führte von da aus nach Cornwall, das letzte Stück nach Lyonesse muss man zu Fuß gehen. Da ich es wieder mal verpeilt habe, eigene Bilder zu knipsen, muss ich wieder auf ein Fremdbild zurückgreifen:

http://img.imageloop...0x/lyonesse.jpg

Die Dunter waren dann auch genau die passenden Gegner. Auf einen Begleiter musste ich allerdings verzichten, da sämtliche Gegner in der Umgebung zu hoch waren, als dass ich einen von ihnen hätte becircen können. Hexen können nämlich nur Gegner becircen, die maximal ihr Level haben. Das war in Lyonesse aber nicht der Fall. Egal, es hat auch ohne Begleiter alles bestens geklappt und als der Zeitpunkt für eine Ruhepause gekommen war, hatte ich die 28. Stufe erreicht.

Zum Abschluß meines heutigen Blogs habe ich noch Videos für euch rausgesucht, die etwas von Darness Falls zeigen, damit ihr euch einen ungefähren Eindruck von diesem Dungeon machen könnt.

CqqkZdpRU1w


-Gtc6nN7DyE


So ganz am Schluß möchte ich noch ein Video zeigen, dass zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört. Das dort gezeigte RvR stammt zwar noch aus ganz frühen DaoC-Tagen und hat nichts mehr mit den heutigen Vorgängen in den Grenzgebieten zu tun, aber egal. Für mich bleibt es das beste Video ever:

53gNY-u5T10
 
Zurück