[Azjol-Nerub] Krik’thir

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

Ein Heal Priester(diszi/holy), dk tank (frost), ele schmane, hunter und schurke wollten das archivment beim erstn boss, also Krik machen....

Ergebnis: Nicht geschafft....gibts anregungen, tips, wie man dieses archivment am besten macht...
Wir haben einige versuche mit verschiedensten Lösungen getestet....die adds konnte der tank/heal nicht halten.
Mit weglaufen und den boss rausspotten ging auch net (hunter lief weg^^), während spott kamen alle zurück...
So haben wir ihn in hardcore nur auch 50% gehaun....
pls help...danke

Wir haben dieses Achievement (Ja, so schreibt man das. Wenn man schon englische Begriffe benutzt, sollte man sie auch richtig schreiben
tongue.gif
) folgendermaßen gemacht:

Setup: Holy-Pala, Magier, Schattenpriester, Todesritter, Feral-Tank (meine Wenigkeit)
Der Tank rennt nach vorne und pullt die drei Wächter samt ihren Adds. Ist dies geschehen, zieht der Heiler per Heal Aggro und rennt daraufhin weg (gut geholfen haben hier Sprint-Tränke) Richtung Ausgang und versucht, so lange wie möglich zu überleben. Sobald die Wächter und ihre Begleiter den Tank nur noch mit dem Hintern anschauen, pullt dieser auch direkt den Boss und die drei Damagedealer machen so viel Schaden, wie sie nur können. Die Gruppe sollte entsprechend ausgerüstet sein, um genug Schaden zu verursachen. Der Tank hat natürlich keinen Heiler, allzu viel Schaden macht der Boss allerdings nicht.

Sobald dieser tot umkippt, bekommt man den Erfolg gutgeschrieben. Die Wächter waren weniger begeistert, dass wir ihren Chef umgehauen haben und rächten sich entsprechend an uns, despawnen aber nach unserem "Wipe".

Diese Taktik hat viel Übung erfordert, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir dort gestorben sind, auch andere Taktiken haben wir ausgetestet. Und zwar haben wir nacheinander die Wächter gepullt und nur deren Adds getötet, allerdings kommt irgendwann zu viel Schaden beim Tank rüber, wenn er die drei Wächter plus Boss am tanken muss.

Eine weitere Möglichkeit wäre, mit 2 Tanks reinzugehen. Einer kümmert sich um die Wächter (die Adds sollte man natürlich trotzdem töten), während der andere den Boss tankt. So oder so sollte der Heiler auf Zack sein. Ein Schamane mit Heldentum/Kampfrausch + Entgiftungs-Totem sind generell sicher von Vortel, da das Gift gut Schaden reinhaut.

Also wir haben den Erfolg gestern auch gemacht und zwar in folgender Zusammensetzung:

Tank: Paladin
Heiler: Druide
Damage: Jäger, Paladin, MAGIER

Taktik:
Der Magier stellt sich unten ans Ende des Ganges, den man zum boss runterläuft. Die anderen 4 Gruppenmitglieder gehen rechts um die Ecke soweit nach hinten wie möglich. Ich als Palatank renne los, und pulle die Mobgruppen von rechts nach links alle zusammen. Aufpassen, dass ihr nicht zu nah an den Boss kommt. Dabei habe ich meine Bubble an, damit der Heiler keine Aggro zieht, weil er mich heilt. sobald ich die Gruppen alle zusammen habe, macht der Magier seinen Blizzard und rennt mit Aggro den Gang hoch. sofort kommen alle aus ihrem Versteck.

Tank pullt den Boss, die anderen Leute stellen sich DAHINTER, also ans andere Ende des Raumes, damit Adds, die wo auch immer herkommen zuerst am Tank vorbeimüssen. Der Magier rennt wie gesagt den Gang hoch, macht oben angekommen sein tolles Grab. Sobald die Adds anfangen wegzulaufen, hebt er das Grab aus und sollte eigentlich wieder Aggro haben. Dann noch eine Frostnova um möglichst viel Zeit herauszuholen und ein bisschen wegblinzeln.

Die dadurch gewonne Zeit reicht locker um den Boss plattzumachen. Den Jäger braucht man dann um den Erfolg beim zweiten Boss zu machen. Ist alles sehr einfach. Haben beide Erfolge mit dieser Randomgruppe geschafft.

also mit mage ists wirklich easy wir haben vorher mit 2 heilern+1tank oder 2tanks +1 heiler versucht aber no chance irgendwann sind zuviele eingesponnen und mit nur 2 dds dann dauernd die kokons rauszuballern ne. dann mit mage wars easy schami für KR ist auch hilfreich

Zurück