Allianz [Azshara] Credo sucht

PriestIncre

Quest-Mob
Registriert
15.07.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Wir suchen verstärkung für unsere Raid-Gilde die sich zurzeit noch im Naxx Bereich tummelt
smile.gif


Nachdem viele einen Reroll vollzogen und sich dann unter Credo zusammengeschlossen haben fehlt es uns nun an allen Ecken und Enden um halbwegs gut voranzukommen. Nutz deine Chance.


Bedeutung
Credo kommt aus dem lateinischen und bedeutet wörtlich übersetzt "Ich glaube".
Wir glauben daran, dass Hilfsbereitschaft, Loyalität und Freundschaft nicht einfach nur Worte sind und dass man auch erfolgreich den Content bestreiten kann, ohne Schule, Arbeit, Freunde und Familie zu vernachlässigen.

Raidzeiten
Fixe Termine sind zur Zeit Dienstag und Sonntag 19-23 Uhr. Wenn Bedarf besteht, können weitere Raidtermine angesetzt werden.

Progress
Viele von uns spielen seit Classic oder seit BC. Viele haben bereits den Endcontent auf anderen Servern erfolgreich gemeistert. Unter diesem Banner konnten wir rein gildenintern bisher Naxxramas sowie das Obsidiansanktum clearen.

Voraussetzungen
Wir haben Spaß am Spiel und wir wollen im Raidcontent etwas erreichen. Trifft das auf dich ebenfalls zu? Gut!
Wir kennen unsere Klasse, wir kennen die Encounter, wir blühen erst im Team so richtig auf und wir nehmen unsere Aufgaben im Raid (und auch außerhalb) ernst. Du auch? Sehr Gut!
Wir hören nie auf zu lernen und uns zu verbessern. Wir nehmen Kritik ernst und erwarten das auch von anderen. Wir geben uns niemals mit unseren Leistungen zufrieden, denn es geht immer noch einen Hauch besser. Kannst du dich damit identifizieren? Perfekt!

Wir bieten
- regelmäßige Raids
- einen sicheren Raidplatz
- Mumble
- eine klare Hierarchie mit klaren Regeln
- ein faires DKP System
- die Übernahme von Aufgaben innerhalb der Gilde
- eine angenehme und entspannte Atmosphäre

Interesse?
Dann bewirb dich einfach auf: http://www.credo-wow.de/
Es werden momentan wie schon gesagt noch alle Klassen und Specs gesucht, also nutz deine Chance wenn du dich mit unseren Vorstellungen identifizieren kannst.
smile.gif

Bei Fragen besteht auch die Möglichkeit, sich ingame an mich (Incre) oder Izusa zu wenden - wir stehen euch gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück