Allianz Azshara - Die Strohhüte suchen

Jenn li

Quest-Mob
Registriert
30.04.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo Zielgruppe,

bei uns - und wenn ich "uns" schreibe, meine ich damit die Gilde "von der Strohhutbande" - sind leider einige wichtige Leute in, nun sagen wir mal "Rente" gegangen. Drum brauchen wir jetzt wieder frischen Wind in unseren Reihen. Und zwar dringend.

Wir suchen Spieler (60+)

- über 16 Jahre
- die regelmäßig spielen
- die sich gerne aktiv im Gildengeschehen einbringen
- die Forumaktiv sind
- die nett, freundlich sind und auch ein bisschen Humor haben (sehr wichtig)
- die zuverlässig in Punkto Raidzeiten sind (wir raiden momentan Kara, Gruul und Maggi)
- die einfach Spaß am Spiel haben

Was wir nicht gebrauchen können:

- Gelegenheitsspieler
- PvP orientierte Spieler, da wir hauptsächlich raiden
- Ich-suche-Gilde-Typen die nur um Hilfe schreien und ständig gezogen werden wollen
- Forummuffel
- Humorlose Raidroboter

Sind doch nur ein paar Eigenschaften, die Du mitbringen musst um zu uns zu passen, oder? Also dann, in die Hände gespuckt und angepackt. ;-)

Deine Bewerbung kannst Du hier: http://strohhutbande.forumieren.com loswerden. Viel Glück.


Gruß
Jenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück