Back in Action!!!

Braxsus

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ja nach länger Zeit hab ich mich wieder mal überwunden einen Blog zu schreiben!
clap.gif


Viel ist passiert in den letzten 6 Monaten viele höhen und tiefen!
Aber allgemein gesehn einfach mehr höhen!
top.gif


Ich wechselte mit meinen Braxsus Baby vor knapp 6 monaten zu der Gilde Sturmhaufen auf Kealthuzad um in SSC und TK zu rocken!

Man war ich da noch blau hinter denn Ohren!
biggrin.png


Wir konnten uns recht schnell durch SSC boxen und waren bald vor Lady Vash, gut dachten wir uns gehen wir mal TK besuchen und haben mal gleich denn Voidreaver denn Stecker gezogen und Solarian die Luft raus gelassen!
wink.png


Ja dann war das geliebte Ausrüstungs Farmen dran in denn Instanzen um uns Vashj entgegen zu stellen, nur leider vergessen manche von einer Woche in die anderen jede Taktik! :blub:

Also dauerte das länger als geplant! Und was nun um die Leute bei stimmung zu halten ran an Al´ar denn haben wir noch nicht gemacht!

Mit viel ach und krach und 2 Raid Abende haben wir ihn mit einen Kübel Wasser das licht ausgemacht! :yo:

Leider begann es dann immer mehr bei denn alten guten Sturmhaufen zu bröckeln weil es manchen nicht schnell genug ging und sie ja die über skiller sind die was ja in eine Worldfirstkill gilde gehören!

Aber naja viele kennen ja das spiel mit Gilden wechsel dich nur zur gut von manchen Imbar Roxxor typen!
mad.gif


So unser so toller MT verlies die Gilde und so trat ich an seine stelle!
top.gif


Und kurz darauf penetrierten wir Vashj die alte Lampe!
biggrin.png


Ach waren das geile Zeiten!
top.gif


Ja und dann kam unser execute der Patch 2.4!
sad.png


Viele die vorher nicht wegkonnten weil sie nicht beide Phiolen hatten waren auf einmal weg!

Solche SÄCKE!
mad.gif


Da war es leider aus mit denn alten guten Haufen!

So was macht jetzt ein T5 augerüsteter Tank der was Gilden los ist "SUCHEN" leider ohne viel erfolg weil viele Gilden schon zu weit waren wo ich hin wollte und die was mich wollten das war bei jeden Test Raid nur Chaos Kommando!
biggrin.png


Was machen GENAU ein bisschen Realmforen schaun und was lesse ich da Chival auf Nethersturm sucht Tank, nagut die haben Illidan schon down aber naja probieren zum Bewerben kostet ja nix!

Und auf einmal einen Tag später spricht mich ein LvL1Krieger an mit "Bist du der was sich bei Chival beworben hat!" Jo war meine Antwort und ein paar stunden später hat ich schon ein TS gespräch ein recht lockeres aber inhaltlich sehr konkretes gespräch!

Ja und Montag war ich schon auf Nethersturm und bei Chival!

Nach knapp 1 Jahr wo ich mit WOW wieder angefangen hab steh ich jetzt da mit 4/8 T6 teilen und denn Content stand von MH5/5 BT9/9 und SUNWELL 1/6 hät ich mir nie gedacht das ich so weit komme dachte immer mein einzieges Epic wird mein Reittier sein!
biggrin.png


So Far
euer
Braxsus

PS: Brutallus wir kommen!
wink.png


PSS: Mein Blasc2 geht gar nicht bekomm das nicht zum laufen das er die daten überträgt!
sad.png
 
liest sich total super die Geschichte Deines Tanks. Ich habe noch 3,5 lvl bis mein undead warlock 70 ist und dann werd ich meinen Tauren Krieger anfangen. Und ich freu mich schon darauf, vorallem wenn man Blogeinträge wie Deinen liest.

Gruß
Bad
 
Zurück