Back in PvE

Schamdalf

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
48
Servus,

nach langer PvE-Abwesenheit und vielen Auto-Blogs dachte ich mir ich müsste mal was zu meinem gestrigen Kara-Raid berichten. Ich war gestern das erste mal Kara - mit meinem Hexer, nicht generell ^^
Wir schafften es nach ca. einstündiger Umlogg- und Austauschphase die ganzen Twinks in eine einigermassen ansehnliche Raidbesetzung zu bringen.
Vom Setup her kann ich aber kaum noch was sagen da auch während dem Raid der ein oder andere wieder Ersatz beibrachte.
Wir hatten aber keinen Magier und keinen Priester dabei, für mich eine neue Erfahrung im Raid war auch ein Tankadin. Die Konstellation ließ mich gespannt auf den Raidbeginn warten.
Als Hexer hatte ich noch Gesellschaft von einem erfahrenen Spieler der auch mit dem WL mit ging.
Wir fingen gemächlich bei Attumen an und machten den Weg durch den Trash frei bis zu Midnight. Reiter und Roß machten keine großen Probleme und somit konnte ich eine Trashmob-Gruppe später direkt mein erstes Kara-Quest bei Koren abgeben.
Dann gings zu Moroes der mit u.a. seinem Vergelter-Pala und Def-Warri auf uns wartete. Da wir kein Shakle dabei hatten mussten wir mit Eisfalle und Pala-Fear das ganze hinter uns bringen was auch ohne größere Probleme ging. Moroes war so nett und brachte mir mal nen neuen Umhang mit da mein alter schon so verstaubt war.
Nun wird mein Rücken vom Schattenumhang von Dalaran geschmückt. Und es sollte sich als Glückstag erweisen denn (ok Mittagspause ist rum ich muss es kürzen^^) die Maid brachte mir Bänder der schändlichen Taten. Nightbane schenkte mir seinen Talisman des Schreckens der Nacht und der Prinz überließ mir Krone des Herzens der Leere worüber ich mich einerseits freute da es für den Hexer das erste T4-Item ist aber ärgerte da ich mir erst kürzlich was für den Kopf craften ließ...

Naja alles in allem war es sehr witzig und wir haben alles umgehauen bis auf Netherspite und Illhoof.

so long
Markus

Zurück