Back to the roots....auch wenn man kein Druide ist

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151


wahnsinnbi4.gif


Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so viele freie Tage am Stück gehabt habe (obwohl es mir oft schwer fällt mich an mein letztes Wochenende zu erinnern)

Da Dienstag mein „semi-freier“ Tag ist genieße ich dieses Pfingstwochenende in vollen Zügen.
Zwar haben mich 3 Tage lang übelste Magenschmerzen kombiniert mit diversen Besuchen auf der weißen Schüssel auf Trab gehalten aber davon lass ich es mir nicht vermiesen.
Meine Vermutung: Wieder mal ein missglücktes Selbstexperiment.
Ich hab mir fast alle Produkte der American Week im Lidl gekauft um der Sache geschmacklich auf den Grund zu gehen.
Ok, 3 Produkte sind echt gut. Der Rest -> K L O !! Somebody stop me...wenn ich das das nächste mal mache.

Mein Kater und ich haben erstmal eine nette Photosession gestartet nach dem Motto:“Oh gott, ich bin sooooo niedlich“ obwohl er doch eigentlich ein echter Bad Boy ist.
Hier von seiner besten „I am rude but cute“ Seite.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Auch ich will nicht bei Dévoro's Aktion fehlen und hier ist auch mein Bild:
groov.jpg


devoaktionxv7.jpg


Sagenhafte 1,65m. Morgens schrumpfe ich halt 30 cm. Das ist mein Handicap.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß in der Buffed Community haufenweise "Riesen" unterwegs sind.
Rollenspieler haben wohl gute Gene.

Gestern war meine Bassistin zu Besuch um mit mir ein paar Bilder zu schiessen und die Lieder für den kommenden Linkin Purpz Live Stream zu besprechen.
Das Material ist auf gute 2 Stunden ohne Pause zusammengekommen. Das heißt, wir spielen 1 Std Cover Songs und 1 Stunde Linkin Purpz Zeug.

Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich die Zeit nutzen diesen Raum hier umzubauen. Ich bin extremst deswegen aufgeregt weil das doch ein ziemlich spannendes Projekt ist
Schliesslich soll hier ein Trio drinstehen. Es müssen zudem Kabel für 2 Webcams verlegt werden, etwas Schalldämmung befestigt, diverse Möbelstücke aus dem Raum, mal kräftig aufgeräumt werden und und und.

Hier mal ein Photo unseres kleinen Shootings: Meine Bassistin Aline

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Auf humanflowers Profil hab ich kürzlich eine schweinegeile Band entdeckt und den Hunger nach einer anderen noch mehr geweckt !

http://www.thebirthdaymassacre.com/The Birthday Massacre Danke mein Freund ! Was für ein geiles Stück Rockmusik !!
Außerdem hat mich einer seiner Blogs dazu bewogen mir die Killswitch Engage DVD
Set the World ablaze zugelegt.

Ich muss zugeben, daß ich mit Metalcore (ich glaub so heißt der Musikstil) anfangs nichts anfangen konnte. Zwar fand ich die Riffs sehr cool
aber das Geschreie war voll der Abtörner und erinnerte mich an meine Death Metal anfangszeiten á la fickende Wildschweine.
Meine Gitarrenschüler haben aber immer mehr Material angeschleppt und inzwischen steh ich richtig auf diesen Stil.
Diese Mischung aus Aggressivtät und Melodie macht mich richtig an. Ja ja ja...für euch sicher ein alter Hut
smile.png

Aber hey, ich hab jetzt knapp 10 Jahre Metal Pause gehabt. Es ist Nachholbedarf da.

Die DvD lief nun die Pfingstage rauf und runter. Fühl mich echt aufgepumpt dadurch. Meeeeeeeehr.

gamerfronttz9.gif


Nach einer sehr sehr heißen Schlacht ist es mir gelungen das Ende von Rainbow 6 II zu sehen.
Herrlich. Nach F.E.A.R. und R6 I der einzigste Shooter der mich richtig gefesselt hat.
Ja ja, ich weiss, Crysis rockt. Aber das tu ich mir im nächsten Urlaub an.
Ich bin auch grad dabei meinen alten Billiglaptop neu zu installieren damit ich im Garten ein paar alte Lucasgames Adventure noch mal spielen kann.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich niemals Monkey Island II-Rest oder Indiany Jones II, Sam & Max etc gezockt hab.
Irgendwie hab ich Bedürfnis nach erheiternden Stories kurz vor dem zu Bett gehen.

Anscheinend existiert das Gute im Menschen noch. Als ich mal wieder spät nachts im ICQ ablungerte, meldete sich einer buffed Freunde:
Darx hatte noch einen freien Beta Key für Age of Conan den er mir überlassen wollte. W O W !!!!
Danke Darx. Ich bin so heiß auf AoC. Sicher spiele ich wieder eine Casterklasse.
Mitrapriester und Nekromant hören sich schon mal sehr sehr sexy an.

Ich werde wohl meinen virtuellen Streiter total mit Tatoos überziehen (und ein Sixpack das ich wohl auf Erden nie bekommen werde)

Wow war sehr kurzweilig. Nachdem einige Buffys nun auf meinem Server Taerar hinzugestoßen sind (Independent, humanflower, Lilynight, A-N-N-A, Sugandhalaya) hab ich erstmal Lily und Suggy gestern beim questen geholfen und beide durch Ragefire gezogen bevor mich die Müdigkeit überkam und mein Kopf drohte WASDDJKLAJÖ auf dem Keyboard zu schreiben.
Ich wünschte Souly würde mal wieder auftauchen
sad.png
(falls du das liest....baby come back)

Morgen ist endlich Dienstag, das heißt ich kann endlich wieder die Konsumtempel des Todes betreten und mich von der Geschwindkeit des Alltags überrollen lassen.

Außerdem kann ich dann wieder problemlos mit einigen Mitmenschen in Kontakt treten die irgendwie nicht über Feiertage erreichbar waren.

In diesem Sinne
Godz of Rock.... shower us with your presence.... and play this mighty song
Häggy

Nächstes mal baller ich euch nicht so mit Text voll, versprochen (falls ich mich noch dran erinnern kann)

PPS: Ich hasse BB Code und Textformatierung

 
The Birthday Massacre war die Lieblingsband meiner Ex...ich mochte die ja grundsätzlich schon deshalb nicht, weil sie die mochte und sie mich damit immer ärgern konnte...böses Mädel...aber eigentlich ists wirklich nette Rockmusik *wackel*

Und dass du trotz chronischen Dünnpfiffs noch die Nerven hattest, uns durch Ragefire zu ziehen (inklusive einiger netter Portaleskapaden, ist echt supernett gewesen)...FOR THE HORDE *.*
 
Lange Block puhhh ^^
aber danke für die Erwähnung ;-).
War doch keine Ursache ^^, habe ich gerne gemacht (:

lg
david
 
Baller uns ruhig mit Text voll! Wenn sich jeder Text so geil liest, dann lese ich mir gerne die Birne voll!
 
Hay ein super geiler Blog!...Übrigens Haggy, hab die ganze Zeit gedacht du wärest mindest 1, 90... :)....

Teille die Meinugn mit dir-jo...hab auch den Eindruck hier laufen nur Riesen rum :)!
 
Hey ein wirklich geiler Blog!
Ausserdem freuts mich das ich dich wenigstens etwas für Metal begeistern konnte^^
 
Na Haggy, mittlerweile haben wir Dir doch genügend Hilfe-Links für BBCode zukommen lassen. Aber wahrscheinlich hasst Du ihn genau deswegen...^^

Und Deine Bassistin ist aber verdammt hübsch...!!! ;-)
 
@Frank
Also ohne deinen Guide könnte ich nicht mehr bloggen ;)
Es ist nicht der BB Code sondern das permanente vergessen von Zeichen und verwechseln von Codes
 
Jaaa, das kenne ich: Einmal "/" oder "]" vergessen und schon sieht der eigentlich tolle Blog-Eintrag ganz seltsam aus. Und manchmal sogar so extrem, dass man gar nicht weiß wo man nun eigentlich mit der Fehlersuche zu beginnen hat...^^

Was soll's? That's the Way it is...!!! ;-)

Hmh, so heißt doch auch ein Song von Celine Dion. Brauchste aber nicht singen Haggy...!!! ;-P

ROCK ON...^^
 
That's the way it is...hm... kenn ich auch von Phil Collins und den Rembrandts...

@Frank
*hug*
 
Sag mal: bist du dann nicht in etwa genauso groß wie zam? Ich war ja leider am anderen Tag auf der RPC so dass wir uns nicht sehen konnten, aber zam ist seit letztem Jahr nun auch nicht besonders viel gewachsen. *duck*

Ich schmeiß übrigens mal 1,75m auf den Zollstock, hätte zwar gerne 5cm mehr, aber für eine Frau fühl ich mich mit der Größe doch schon ziemlich wohl. Aber was nimmt man dafür für nen Char? *hmmm*

Lieben Gruß, die Kaili
 
Zurück