Kingskorn
Quest-Mob
- Registriert
- 14.10.2007
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 2
Hi leute
Ich muss das einfach los werden
ich Spiele nun seit Release Rift (cleric 26) und ich finds einfach suuuper, es ist das selbe Feeling wie in Vanilla WOW :-) man freut sich über jedes Level das man erreicht hat, man logt sich ein und kann einfach sofort loslegen ohne lange zu überlegen, egal ob Rifts schliessen, PVP, Questen, Instanzen oder Invasionen abwehren. Und das wichtigste überhaupt es gibt keine Addons, Keine nervigen Dailys die man machen MUSS damit man was bekommt was man haben muss damit man dan Raiden kann (weis halt nicht ob das später noch kommt)
Jeder Spieler muss selber lernen wie er für sich spielt. Ich habe bissher auch nur mit freundlichen Leuten zu tun gehabt, welche, wenn man eine Frage hat diese auch beantworten.
Rift ist wie ein guter Wein, er muss mit der Zeit reifen.
Kanns jedem nur empfehlen!
Gruzz Jimmy
Ich muss das einfach los werden
ich Spiele nun seit Release Rift (cleric 26) und ich finds einfach suuuper, es ist das selbe Feeling wie in Vanilla WOW :-) man freut sich über jedes Level das man erreicht hat, man logt sich ein und kann einfach sofort loslegen ohne lange zu überlegen, egal ob Rifts schliessen, PVP, Questen, Instanzen oder Invasionen abwehren. Und das wichtigste überhaupt es gibt keine Addons, Keine nervigen Dailys die man machen MUSS damit man was bekommt was man haben muss damit man dan Raiden kann (weis halt nicht ob das später noch kommt)
Jeder Spieler muss selber lernen wie er für sich spielt. Ich habe bissher auch nur mit freundlichen Leuten zu tun gehabt, welche, wenn man eine Frage hat diese auch beantworten.
Rift ist wie ein guter Wein, er muss mit der Zeit reifen.
Kanns jedem nur empfehlen!
Gruzz Jimmy