Back to the roots

Kingskorn

Quest-Mob
Registriert
14.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hi leute
Ich muss das einfach los werden


ich Spiele nun seit Release Rift (cleric 26) und ich finds einfach suuuper, es ist das selbe Feeling wie in Vanilla WOW :-) man freut sich über jedes Level das man erreicht hat, man logt sich ein und kann einfach sofort loslegen ohne lange zu überlegen, egal ob Rifts schliessen, PVP, Questen, Instanzen oder Invasionen abwehren. Und das wichtigste überhaupt es gibt keine Addons, Keine nervigen Dailys die man machen MUSS damit man was bekommt was man haben muss damit man dan Raiden kann (weis halt nicht ob das später noch kommt)
Jeder Spieler muss selber lernen wie er für sich spielt. Ich habe bissher auch nur mit freundlichen Leuten zu tun gehabt, welche, wenn man eine Frage hat diese auch beantworten.

Rift ist wie ein guter Wein, er muss mit der Zeit reifen.

Kanns jedem nur empfehlen!

Gruzz Jimmy
 
Es gibt Dailies für Ruf und Crafting-Marken, also auch da wird es einen Zwang geben, wie du es nennst.
 
Das mit der Daily find ich ganz ok. Addons sind grundsätzlich nicht schlecht in einem Game, solange sie nicht zu sehr die Mechanik beeinflussen oder mit Viagra konkurieren. Finde ist ein (bis anhin) gelungenes Spiel.
 
Am Anfang fand ich es erstmal Gewöhnungsbedürftig komplett ohne Addons ^^
Ich war es so numal Jahrelang gewohnt.
Einfach ein Klick auf eine der einzelnen Taschen und es öffnete sich eine große Tasche

Mittlerweile hab ich mich da aber total dran gewöhnt.

Ausserdem is es alles mit viel mehr arbeit verbunden.
ohne Damage-Meter gibt es auch keine Non-Plus-Ultra-Skillung.
Jeder kann sich sein Build nach vorlieben zusammenstellen.
Klar, man kann nicht einfach irgendein Mist skillen,
aber wenn man sich damit nen bischen auseinandersetzt,
macht es riesigen Spaß Seelen zu kombinieren und das Ergebnis zu testen

Das einzige was ich mir vielleicht noch wünschen würde,
wäre so eine Art Liste, wo man sich für eine Instanz eintragen kann,
und Leute die eine Instanzgruppe eröffnen können auf die Liste zurückgreifen.
 
ZITAT:

Das einzige was ich mir vielleicht noch wünschen würde,
wäre so eine Art Liste, wo man sich für eine Instanz eintragen kann,
und Leute die eine Instanzgruppe eröffnen können auf die Liste zurückgreifen.




So wie in wow mit der RAID option wo man sich anmelden kann und der der eine gruppe eröfnen will sich die leute aussuchen kann.
Das wäre eine sache die ich sehr begrüßen würde.

Ansonnsten bin ich gegen dmg meter oder sonnstigen add ons.
Wie oben schon erwähnt wurde ist man freier und unabhängiger ohne solche "helferlein".
 
Es gibt Dailies für Ruf und Crafting-Marken, also auch da wird es einen Zwang geben, wie du es nennst.


Kaum der rede wert finde ich.

Denn man erstellt die Items so oder so - kriegt Materialien als Belohnung und die Meister-Quest gibt 17 Marken.
Zusammen mit dem Rest kriegt man schon um die 50 Marken pro Tag.

Selbst wenn man alle Rezepte will dauert das nicht lange :-)


Aber eine große Schwäche hat RIFT derzeit: BGs
Die Bg-Pools sind einfach der Horror für einige Server.

Alles andere ist top - auch wenn man zu schnell levelt :-)
 
zum thema pimmelmeter..
klar gibst das auch hier..

ist ein programm das aktuell das /combatlog ausliest und via overlay auf dem bildschirm darstellt.
rift muss halt im fenstermodus gestartet werden.

allerdings find ichs 100x besser ohne...

haut rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück