Background Downloader / Patch! Alles streikt!

Destroyer1990_m

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Ich bitte dieses hier nicht als 0815 Thread zubehandeln. Den ich habe suche schon seit 2 Stunden nach einer Lösung und andere suchen erst nicht sondern schreiben direkt einen Thread. Ich entschuldige mich dafür falls es den gleichen Thread noch einmal gibt.

Servus,

ich habe jetzt erst festgestellt das mein Background-Downloader die ganze Zeit nicht ging. Nun wollte ich gerade einlogen und WoW Neustarten damit er sich öffnet aber dort wird mir in einem Fenster dann folgendes angezeigt.

"Patch konnte nicht angewendet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Falls das Prolem weiterhin besteht, müssen sie das Programm neu installieren oder sich an den technischen Support wenden."

Dann habe ich hier ein bisschen gestöbrt und nach Tipps gesucht. Habe auch welche gefunden!
Nur diese gehen leider auch nicht. Das war einmal die Eigenschaften vom Background-Downloader verändern. Dann Internet Exp. 8 laden und das Reperatur Programm benutzen was mir aber auch nur folgendes anzeigt wenn ich es benutze.

"Es konnte keine Verbindung zum Server ausgebaut werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Wenn ich den Backgrund-Downloader manuell starte kommt auch nur diese Meldung.

"Momentan kein Download verfügbar."

So mehr kann ich euch leider nicht sagen. Außer das was mir angezeigt wird. Ich bin selbst verständlich Administrator auf dem PC und füge auch alles extra nochmal als Admin aus.

Ich hoffe auf eure Hilfe und besten Dank im Forum.

Greetz Valero
 
/Push

Ich bitte um Hilfe. Mir kann auch jemand eine PM schreiben wenn er mir das lieber im Skype oder TS erklären will.

EDIT sagt:

Wenn jemand aus Krefeld kommt und schon zocken kann. Bitte melden ich würde sogar vor bei kommen und den eben ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte das gleiche problem mit meinem WoW.
Ich habe es so gelöst:
Systemsteuerung->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen dort unter dem Proxyreiter die sachen wegklicken. (windows 7)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,..
ja hatte des gleiche prob, musste im ordner den background downloader als admin öffnen, also bei mir hats geklappt
 
könntest es vllt mal mit systemwiederherstellung versuchen
sonst weiß ich auch nicht weiter
 
Zurück