Bad company 2 fragen

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

ich spiele zurzeit bad company 2 auf der ps3, bin aber am überlegen ob ich mir das spiel nicht noch einmal für den pc holen sollte... dazu habe ich eine frage

spielt man bad company 2, wie bei battlefield 2 auf dem pc mit 64 spielern ( insgesamt ) ?



noch eine andere frage ...
ich habe das problem, das in bad company und bad company 2 oft kurz der ton für 2 sec ausgeht
crying.gif
bei ALLEN anderen spielen hatte ich das noch nie... ich benutze keine ''boxen '' sondern nur die normalen fernsehlautsprecher! könnte es sein, das der fehler aufhört wenn ich boxen benutze
dunno.gif
?

mfg


edit: google habe ich btw benutzt aber nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich spiele zurzeit bad company 2 auf der ps3, bin aber am überlegen ob ich mir das spiel nicht noch einmal für den pc holen sollte... dazu habe ich eine frage

spielt man bad company 2, wie bei battlefield 2 auf dem pc mit 64 spielern ( insgesamt ) ?



noch eine andere frage ...
ich habe das problem, das in bad company und bad company 2 oft kurz der ton für 2 sec ausgeht
crying.gif
bei ALLEN anderen spielen hatte ich das noch nie... ich benutze keine ''boxen '' sondern nur die normalen fernsehlautsprecher! könnte es sein, das der fehler aufhört wenn ich boxen benutze
dunno.gif
?

mfg


edit: google habe ich btw benutzt aber nix gefunden

Man spielt auf dem PC mit höchstens 31 anderen Leuten.

Zum 2. kann ich leider nichts sagen
 
schonmal bei optionen die soundausgabe geändert? gibt ja lauter kram dort ;D
und ne leider gibts bei pc keine 64 mann was ich sehr schade finde ;(
PC hat halt wenig bessere grafik mehr aber auch nicht.
 
und ne leider gibts bei pc keine 64 mann was ich sehr schade finde ;(
PC hat halt wenig bessere grafik mehr aber auch nicht.
ich würde sagen EA hat uns so eine Ruckel orgy erspart... 64 Mann das passt einfach nicht zum neuen BF BC 2, schon alleine weil die Maps Kleiner sind, finde schon 32 Mann hart an der Grenze mit 24 Leuten ist es Optimal!

besser Grafik wo? ach ja die Schöner Schatten unter DX 11 und die bisschen schöner Explosionen? brauch ich nicht in einem MP Shooter. achtet doch kein Schwein drauf. O.o

Zum Sound kann nicht nicht viel helfen wie schon gesagt wurde.. schaue im Menu und Spiele da bisschen rum.
 
Ich würds mir für Pc holen, kostet 20 Euro weniger, aber wenn du schon eins hast...
 
ich würde sagen EA hat uns so eine Ruckel orgy erspart... 64 Mann das passt einfach nicht zum neuen BF BC 2, schon alleine weil die Maps Kleiner sind, finde schon 32 Mann hart an der Grenze mit 24 Leuten ist es Optimal!

besser Grafik wo? ach ja die Schöner Schatten unter DX 11 und die bisschen schöner Explosionen? brauch ich nicht in einem MP Shooter. achtet doch kein Schwein drauf. O.o

Zum Sound kann nicht nicht viel helfen wie schon gesagt wurde.. schaue im Menu und Spiele da bisschen rum.


hab ja auch nur gesagt ein bissl ;D
ea hats meiner meinung nach nicht in nen bf gewandelt sondern eher nen MW kopie
meiner meinung nach sollten se 64mann rausbringen, und auch größere maps (viel größere)
aber meine meinung ;D
(find immernoch ist besser als MW, bin scho lvl 32 und jetz brauch ich immer paar pausen beim zocken, den kenen inzw. schon alle maps und scho alle waffen, wird schon ein wenig langweilig ;D hab aber dafür auch schon gscheit lang gezockt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr schade dass die FN SCAR L als SMG abgespempelt wurde, obwohl sie ein Assault Rifle ist. Die ist eigentlich auch viel stärker als im Spiel
sad.gif
. Und es sollte ne G36 geben, nicht nur die MG Variante. Finde ich wichtiger als so eine dämliche XM8, die kein Mensch auf der Welt wirklich benutzt.

Sehr geil natürlich dass es das G3 gibt, das wurde bis jetzt afaik in keinem Spiel so gut umgesetzt
biggrin.gif


Edit: Ist euch mal aufgefallen dass es in MW2 nur die SCAR H gibt aber im Multiplayer Menü ein Soldat mit der SCAR L abgebildet ist? ... Mysteriös
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ja auch nur gesagt ein bissl ;D
ea hats meiner meinung nach nicht in nen bf gewandelt sondern eher nen MW kopie
meiner meinung nach sollten se 64mann rausbringen, und auch größere maps (viel größere)
aber meine meinung ;D
(find immernoch ist besser als MW, bin scho lvl 32 und jetz brauch ich immer paar pausen beim zocken, den kenen inzw. schon alle maps und scho alle waffen, wird schon ein wenig langweilig ;D hab aber dafür auch schon gscheit lang gezockt)
64 Spieler warn so oder so scheisse das einzige was man gemacht hast ist vorstürmen einen Erschießen sterben fertig. BC 2 finde ich besser und Taktischer.. besonderes der HC gefällt mir, das man nicht einfach vor rennend sonder sich mehr vortasten.

und BC 2 mit MW vergleichen ist wie Katze mit einem Hund.
 
64 Spieler warn so oder so scheisse das einzige was man gemacht hast ist vorstürmen einen Erschießen sterben fertig. BC 2 finde ich besser und Taktischer.. besonderes der HC gefällt mir, das man nicht einfach vor rennend sonder sich mehr vortasten.

und BC 2 mit MW vergleichen ist wie Katze mit einem Hund.

ist doch klar ist doch klar das bc2 ne total andere liga ist ;D
ich hab sehr viel bf2 und bc2 gezockt, und muss sagen, ich hätte mehr erwartet zudem klappt das vorrennen in BC2 doch eig. super, da entweder kaum sniper da sind, oder nur sniper da sind
jester.gif

zudem gibts sauba zu wenig maps, und sauber zu kleine maps, in BF2 wars net so das man vorrent und stirbt, hab das da noch anders im kopf
wink.gif

64 spieler warn geil, als sniper hattest genug gegner, als sturmsoldat genug freunde neber dir, als panzerabwehr genug tanks zum killen ;D und als medic hattest mehr als genug zum rezzen ;D
mir persönlich gefällt ja auch Bc2 mehr, aber besser hättens scho machen können
 
Also meiner meinung nach is BC2 schon n dufte spiel ^^

Was mich nur grade an der 360 fassung stört, is das EA (oder MS) schon wieder versuchen extra Geld mit SA Fassungen der Waffen und Spielermodels zu machen...und noch nichma neue Maps reinbringen.... also nach dem model "Hauptsache geld gemacht", für das man EA ja kennt...
 
Daran ist aber M$ schuld. Jeder DLC der über den Marketplace vertrieben wird, muss einen gewissen Obolus kosten... Ich selber habe zwar keine Xbox, wäre aber wohl ähnlich verärgert. Immerhin gab es die Zusatzkarten auf dem PC gratis.
 
Bei Multiplayer Shootern würde ich dir den PC empfehlen, da hast du auch gleich die WWII Waffen dabei usw
 
Jaa die Zusatzkarten gibts auf der Box ( solang du die besondere Ed. hast ( war die stinknormale ^^ ) ) auch gratis.

aber dann wegen 4 Camo-Waffenskins und 4 unterschiedlichen spielermodels 4,8 € zu zahlen find ichn weng übertrieben
 
64 Spieler warn so oder so scheisse das einzige was man gemacht hast ist vorstürmen einen Erschießen sterben fertig. BC 2 finde ich besser und Taktischer.. besonderes der HC gefällt mir, das man nicht einfach vor rennend sonder sich mehr vortasten.

und BC 2 mit MW vergleichen ist wie Katze mit einem Hund.

Ich finde BC2 ist die Mitte von BF2 und MW. Diese riesigen langläufigen Karten gibt es leider nicht mehr! Die Karten sind deutlich kleiner und viel kompakter! Kann man jetzt von halten was man will, ich vermisse die großen Karten der BF Vorgänger!

Und vom HC Modus halte ich gar nichts, denn immer wenn ich das gespielt habe und vorsichtig vorgegangen bin hatte ich immer ziemlich schnell nen M95 Projektil im Körper und da das M95 Gewehr mit Magnum Muni im HC nen oneshot ist gibt es viel zu viele camper!

Aber grds. gefällt mir BC2 doch deutlich besser als MW!

Noch nen bisschen Balancing bei den Waffen (den tracer dart wieder verlangsamen so kann man keinen Heli mehr fliegen) und dann vielleicht noch ein paar neuere größere Maps
 
Hallo Leute,

Ich habe momentan ein Fujitsu Lifebook N6460 mit 2 GB Arbeitsspiecher, nem Intel Core2Duo mit 2200 MHz und ner ATI Mobility Radeon HD2600
und ich wollte Fragen ob BF:ugly:C2 auf dem Rehcner laufen würde, da ich es mir anstatt für die XboX lieber für den PC kaufen würde


Danke im Voraus

XXi
 
Würde mal den Test von http://www.canirunit.com durchlaufen lassen. Denke aber, dass die HD2600 auf jeden Fall der Flaschenhals sein wird. Mit niedrigen Details bei geringer Auflösung (1024x768) sollte es aber dennoch halswegs laufen. Richtigen Spaß wirst Du dabei aber wohl kaum haben. (Das waren zumindest meine Erfahrungen als ich BFBC2 in dieser Konfiguration auf einem Pentium-D-DualCore mit ATi X1950 Pro spielen wollte...
sad.gif
). Auch sind die 2 GB RAM relativ wenig. Bei mir frisst das Spiel schon mal gut über 1,5 GB im laufenden Betrieb...
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok BF:ugly:C2 wird bei mir nicht laufen...

Laut Can You Run It? Ist nicht meine Graka das Problem sondern der Prozessor....
Schade...
 
Zurück