Bad Company 2 zum Laufen bringen

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit Monaten wieder Battlefield: Bad Company 2 zu spielen, doch es will einfach nicht funktionieren. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb mein Betriebssystem (Windows 7 64bit) neu aufgesetzt, doch es funktioniert trotzdem nicht.


Immer wenn ich im Multiplayer Modus einen Server anwählen will kommt die Nachricht: Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen

Ein paar Informationen:

  • Spiel hat früher immer funktioniert (PC ist also fähig es abzuspielen)
  • OS komplett neu aufgesetzt, alles leer
  • Alle möglichen Ports freigegeben, die in Foren genannt werden
  • Netzwerk sollte nicht das Problem sein, da mein Bruder ohne Komplikationen spielen kann
  • Habe es über Origin installiert. Danach Punkbuster (neuste Version) installiert und für das Spiel aktualisiert
  • Habe als Admin ausführen und diverse Kompatibilitätseinstellungen (Hintergrundauflösung runter usw.)
Ich bin einfach am Ende mit meinem Wissen. Am Netzwerk kann es nicht liegen da es auf einem anderen PC am Netzwerk geht und am PC darf es doch auch nicht liegen weil der durch das neu Aufsetzen wie neu ist, da kann ja noch garnichts falsch installiert worden sein oder so. Meine einzige Erklärung wäre, dass meine Netzwerkkarte nen Schaden hat aber ich weiß nicht ob das auch wirklich so ist.
 
Zurück