Battlefield bad company 2 tonaussetzer

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

ich habe dass problem, das ich ich im online modus von battlefield bad company 2 immer wieder kurze tonaussetzter habe ( also ca alle 40 sec für 2 sec. ).

Mein fernseher ist ein ambilight tv von phillips ( recht neu 1 jahr ca. ) battlefield bad company 2 spiele ich auf der ps3.

Ich habe mich schonmal ein wenig erkundigt und einige haben dieses problem, allerdings gab es keine lösungen dafür... bzw ich habe keine gefunden.

Wichtig ist vl. auch, dass ich ( und viele andere auch ) das problem auch bei dem vorgänger hatten( also bc1)... alle anderen spiele laufen ohne probleme.


Kennt jemand eine lösung für mein problem ?

vl ein fehler an der cd ?
evtl. boxen für den fernseher kaufen ?
einstellungen an der ps3 ?
oder was ganz anderes ?


mfg

haggelo
 
Zurück