Badges & Schattenpriester

Horstpital

Quest-Mob
hallo allerseits

ich wurde neulich gefragt, was man als schattenpriester am
besten als erstes für die abzeichen holen sollte

erst habe ich gedacht, ganz einfach, aber jetzt bin ich mir nichtmehr sicher...

ging dabei um den twink von nem kumpel
kara maggi & gruul bekommt er auch als twink alles,
ssc und tk müsse er mit DKP blechen

die sachen auf der insel sind schon nett,
aber wenn ich überlege, die 'alten' badge-loots kosten sehr viel weniger

was meint ihr zum nutzen / preis der items
unter berücksichtigung des TWINK-status´

badge dolch ? oder doch robe/hose empfehlen weil der prinzdolch es auch tut...
oder doch lieber den stab aus ZA empfehlen...
wie gesagt, ist ein twink
schätze mal 24/7 markenfarmen wird er nicht

Wenns nurn Twink ist reichen alle alten Badge-Loots.
Der Zeitaufwand für die neuen Items die man auf der Insel bekommt wäre zu hoch.

Vom Markenequip reichen eigtl das Trinket, die Off-Hand und der Zauberstab aus meiner Sicht, vorallendingen für einen Twink. Den Rest kann er sich aus ZA holen.

wo wir grad bei den marken-items sind, was empfiehlt sich denn bei den neuen items auf der insel? habe bereits den dolch und überlege mir die hose mit hit..."der flirrenden hitze" zu holen, sehe aber nicht wirklich eine verbesserung zu meiner momentanen hose des zauberschlags!? trage das schattenzwirn-set wodurch sich auch nicht wirklich die robe lohnen würde in meinen augen!?
was hab tihr uech denn so geholt?

mfg

wo wir grad bei den marken-items sind, was empfiehlt sich denn bei den neuen items auf der insel? habe bereits den dolch und überlege mir die hose mit hit..."der flirrenden hitze" zu holen, sehe aber nicht wirklich eine verbesserung zu meiner momentanen hose des zauberschlags!? trage das schattenzwirn-set wodurch sich auch nicht wirklich die robe lohnen würde in meinen augen!?
was hab tihr uech denn so geholt?

mfg

Die Sache ist halt auf den neuen Markenitems sind bessere Stats oben wie z.B Int, Stam, evtl Spirit und hit.

Da ein Sp ca 76 hit braucht wenn er alle Pkte in das eine Talent gesteckt hat was den Widerstand gegen Shadowdmg verringert

Also du musst halt wissen was du im Moment mehr brauchst, aber sofern ich mich noch erinnern kann ist das Eisschattenwirnset zwar gut aber es fehlen wie auch beim Zauberschlagset Hit und auch Stam und Int

ich überlege gerade an de waffe....

19 int und 19 crit weniger für 50 speldmg.... hm!

kannjemand eine besser ofhand empfehlen als das ding für marken?

ich überlege gerade an de waffe....

19 int und 19 crit weniger für 50 speldmg.... hm!

kannjemand eine besser ofhand empfehlen als das ding für marken?

Zu Anfang? Nein.
Erst ab MH/BT sind Offhand-sachen mit Spellhaste evtl besser.

Mainhand: Wenn du nicht zufällig eine 1850er Wertung in einem Arenateam hast, sind die 150 Marken für den Dolch gut eingesetzt.

Also ein Shadow braucht nicht unbedingt viel Crit. Hitcap und dann Spelldmg was geht. Aber auch Wille, Int, Ausdauer nicht vernachlässigen! Gerade Wille bringt dir durch Meditation im Diszibaum ordentlich zusätzliche Manareg. Für kurze Kämpfe ist dieses gecraftete Zeugs ja noch halbwegs brauchbar, aber später braucht man einfach Stats auf den Items. Wenn ich da immer Shadows sehe mit knapp 8k Mana, Meditation nicht geskillt... Sowas ist oom und hat Manatrank auf CD wenn der Boss 50% hat. ^^

Da du mit diesem Gear (SunwellItems) dann wohl auch leveln wirst in Nordend, punktest du gleich doppelt. Denk an meine Worte! ;-)
Zwar hat für n Shadow, der 10% Zaubertrefferwertung skillen kann, das Zeug viel zu viel Hit, aber du wirst es ab den neuen Talenten brauchen, glaub mir.
smile.gif

Zurück